Seekirchens 1b lässt ASK PSV Salzburg keine Chance

SV Seekirchen 1b
ASK Salzburg

Vor heimischer Kulisse traf der SV Seekirchen 1b in der 18. Runde der 2. Landesliga Nord auf den ASK PSV Salzburg. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander.


Alexander Reiter trifft nach 37 Minuten

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Nach 36 Minuten wird Edin Junuzovic mittels gelber Karte verwarnt. Anschließend verwertet Alexander Reiter in Minute 37 zum 1:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Bernhard Pecho zeigt nach 39 Minuten keine Nerven und stellt auf 2:0. Nach 44 Minuten ahndet der Schiedsrichter ein Vergehen konsequent und bestraft Yusuf Yildiz mit Rot. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Nach 52 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Manuel Kittl. In Minute 61 drückt Alexander Reiter den Ball über die Linie und stellt auf 3:0. Darauf hin trifft Edin Junuzovic in der 66. Minute zum 4:0 für SV Seekirchen 1b und lässt die Zuschauer jubeln. Nach 73 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Edin Junuzovic trifft zum 5:0. In Minute 80 fasst sich Christian Stoeger ein Herz und vollendet eiskalt zum 6:0. Nachfolgend zieht Borislav Petrovic in Minute 92 ab und stellt mit dem Treffer zum 7:0 sein Können unter Beweis. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Seekirchen 1b drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Austria 1b. ASK Salzburg hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen Siezenheim die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

SV Seekirchen 1b - ASK Salzburg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.