UFV Thalgau feiert 7. Auswärtssieg in Folge

USC Mattsee
UFV Thalgau

Der USC Mattsee empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenersten UFV Thalgau und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied UFV Thalgau mit 4:1 für sich. Die Hausherren mussten in der Vorwoche eine bittere 0:6 Niederlage einstecken, der Tabellenführer hingegen feierte einen 5:2 Heimsieg gegen St. Koloman.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Mrkonjic-Show entscheidet Partie schnell

Gleich nach dem Anpfiff versucht der UFV Thalgau permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen. Und dafür sollte sich der Tabellenführer bereits früh belohnen. In der 10. Minute bewahrt Franz Mrkonjic mit dem Treffer zum 0:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. UFV Thalgau startet furios in die Partie und kommt bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. Franz Mrkonjic zeigt nach 13 Minuten keine Nerven und stellt auf 0:2. Ein unglaublicher Start für den souveränen Tabellenführer. Und Franz Mrkonjic sollte hier noch ein Kunststück gelingen. In der 23. Minute markierte er das 3:0 aus Sicht der Gäste. Mit diesem dritten Treffer gelingt Franz Mrkonjic ein lupenreiner Hattrick und stellt damit seine Torgefährlichkeit unter Beweis. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. Nach 23 Minuten erhält Florian Neuhofer die gelbe Karte. In der 37. Minute bekommt Andreas Rottensteiner ebenfalls die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Der Schiedsrichter zeigt Thomas Neumayr in der 42. Minute die gelbe Karte. Nach 45 Minuten schickt der Unparteiische beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Thalgau in Durchgang zwei mit Blitzstart

Tobias Hütter bewahrt in der 45. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:4. Und nur wenige Minuten später sollte den Gastgeber noch der Anschlusstreffer gelingen. Mario Beslic bewahrt in der 50. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:4 einschieben. Tobias Hütter zeigt in der 60. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:5. Franz Mrkonjic beweist in Minute 71 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:6. In der 80. Minute findet der gegnerische Tormann in Tobias Grubinger seinen Meister, der gekonnt auf 1:7 stellt. Sascha Fuchs lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 88 zum 2:7. Nach 88 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Julian Stallegger. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und UFV Thalgau darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

USC Mattsee - UFV Thalgau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.