2. Landesliga Nord 15/16: Spieler der Runde 25 ist ...

Weil heute die Wahl zum Spieler der Saison beginnt, entfallen fortan die Abstimmungen über die besten Kicker des jeweiligen Spieltags. Ein alle überstrahlender Akteur will trotzdem gefunden und hervorgehoben werden. Elf Kandidaten stehen dem Redakteur zur Auswahl. Hervorzuheben sind in der 2. Landesliga Nord Seekirchens Doppeltorschütze Lukas Wührer oder Mattsees Bomber Florian Neuhofer, der sich gleich dreimal in die Schützenliste eintrug. Spieler der Runde ist aber ein anderer.

 

Spieler der Runde 25 ist ...

 

Edib Jukic (ASK_PSV Salzburg)

Der Offensivmann erzielte beim 2:1-Sieg gegen den USV Köstendorf den wichtigen Führungstreffer und war auch ansonsten ständiger Gefahrenherd. "Er ist seit Wochen in großartiger Form", zeigte sich AK_PSV-Sektionsleiter Elmar Guzdek voll des Lobes. Die Statistik bestätigt das. In den letzten sechs Runden erzielte Edib Jukic sechs seiner sieben Saisontreffer. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.