TSV Neumarkt bereitet sich auf intensiven Aufstiegskampf vor

Für den TSV Neumarkt begann die Saison in der Salzburger Liga mit Umstellungen der Spielweise, die vom Trainerteam in der Sommerpause eingeführt und dementsprechend trainiert wurden. Diese Umstellung hat der Kader sehr gut gemeistert und so landete die Mannschaft von Trainer Miroslav Bojeski auf dem zweiten Tabellenrang, nur einer Punkt hinter Leader Wals-Grünau.

 

Aktuell befinden sich Trainerteam und Mannschaft hauptsächlich im Kraftraum, mit zusätzlichen Laufeinheiten will man so die notwendige Kraft und Ausdauer für ein intensives Frühjahr schaffen. Trotz des aktuell intensiven Trainings werden auch bereits die ersten Testspiele bestritten, so verspricht sich auch das Trainerteam die optimale Vorbereitung für den Zweikampf mit dem SV Wals-Grünau. Denn für das Frühjahr steht auch das Ziel in Neumarkt fest, man möchte sich so gut wie möglich im Aufstiegskampf verkaufen und am Ende auch eben diesen Aufstieg realisieren.

Weitere Offensivkraft soll verpflichtet werden

Das winterliche Transferfenster verlief in Neumarkt eher ruhig, so musste man nur einen Spieler abgeben und konnte diesen freien Kaderplatz auch gleich wieder füllen. Patrick Mayer hat den Verein mit bisher unbekanntem Ziel verlassen und vom Ligakonkurrenten Hallwang wurde Mario Kreuzer verpflichtet. Mit einer weiteren Offensivkraft befindet man sich aktuell noch in guten Gespräch, ein Vollzug kann dazu allerdings noch nicht vermeldet werden. Mit dann neuer Offensivkraft beginnt das Frühjahr und der Aufstiegskampf für die Bojeski-Elf am 18. März, dann trifft man im Auswärtsspiel auf den SV Bürmoos.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.