Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Salzburger Liga

Salzburger Liga im Frühjahr live erleben

Der aktuelle Leader der Salzburger Liga geht wieder einmal neue Wege. Zum einen findet sich unter dem Dachverein nun eine weitere Sportart und zusätzlich wird man die Spiele des SK Bischofshofen im Frühjahr per Livestream verfolgen können. Somit können alle Fußballfans im Frühjahr Spiele in der Salzburger Liga live verfolgen und direkt am Aufstiegsrennen teilhaben.

 

Pongau Ravens werden zu BSK Ravens

Mit zwei Neuigkeiten ließ der Tabellenführer in den letzten Tagen aufhorchen. In einer Mitgliederversammlung wurde positiv über die Aufnahme des American Football Vereins Pongau Ravens in den Gesamtverein SK Bischofshofen abgestimmt. „Dieses Konstrukt ist einzigartig in der Geschichte des Österreichischen Sports. Wir freuen uns, dass viele junge, positive Menschen unserer Familie beitreten und wir ab sofort American Football mit im Angebot haben“ so Patrick Reiter, Geschäftsführer der BSK Polysport GmbH. In Abstimmung mit der Fußballabteilung werden die Heimspiele der Footballer auch in Bischofshofen ausgetragen, die ab sofort unter dem Namen BSK Ravens auftreten.

Salzburger Liga live erleben

Doch auch mit einer weiteren Meldung ließen die Verantwortlichen in Bischofshofen aufhorchen. In der Frühjahrssaison wird es die Möglichkeit geben, alle Spiele des Tabellenführers live zu sehen und somit das Aufstiegsrennen in der Salzburger Liga direkt mitverfolgen zu können. Über Facebook wird der BSK 1933 all seine Spiele im Frühjahr per Livestream zur Verfügung stellen. So bietet sich also allen Fußballinteressierten die Möglichkeit, die Salzburger Liga hautnah zu erleben.

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus