TSV Neumarkt und FC Bergheim trennen sich Remis

TSV Neumarkt
FC Bergheim

In der Salzburger Liga empfing der TSV esbo Neumarkt in der 20. Runde den FC Bergheim. Die Zuschauer durften sich auf eine spannende Partie freuen, empfing hier immerhin der Zweiten den Vierten. Beide Mannschaften möchten im Frühjahr weitere Punkte einfahren, um sich im oberen Drittel der Tabelle festzubeissen.


Keine Tore in Halbzeit 1

Beide Mannschaften starteten hier durchaus flott in die Partie. Auch wenn sich gerade im ersten Durchgang das Spielgeschehen rund um den Mittelkreis abspielte, lag hier in Neumarkt durchaus Spannung in der Luft. Doch beiden Mannschaften war anzumerken, das hier keiner den ersten Fehler machen wollte, um so dem Gegner eine eventuelle Chance zu ermöglichen. Im ersten Durchgang gab es dann auch kaum zwingende Szenen zu bestaunen, so das Schiedsrichter Polat Sen beide Teams pünktlich in die Halbzeitpause schicken konnte.

Keiner Mannschaft gelingt der Lucky Punch

Mit Beginn des zweiten Durchgangs wurde die Partie nun zusehends ruppiger. Beide Teams gingen nun aggressiver und Angriffsfreudiger in dieses Spiel und versuchten so, Fehler des Gegner zu erzwingen. Dies gelang beiden auch zeitweise, so das es für die Zuseher auch Torraumszenen zu beobachten gab. Lediglich in das Tor wollte der Ball nicht, so das es hier weiter Torlos blieb. Bereits in der Nachspielzeit dieser Partie schwächten sich die Gäste dann selbst. Stefan Neubauer musste nach der gelb-roten Karte vom Platz. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt die Nachspielzeit bereits weit fortgeschritten, so das die Hausherren die Überzahl nicht hätten nutzen können.

 

Stimme zum Spiel

Miroslav Bojceski, Trainer TSV Neumarkt

"Generell ein gerechtes Unentschieden, beiden Teams fehlte es an Effektivität vor dem Tor."

TSV Neumarkt - FC Bergheim

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.