TSV Neumarkt feiert 4. Auswärtssieg in Folge

FC Zell am See
TSV Neumarkt

Am Samstag durften sich die Besucher in der Salzburger Liga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams FC Zell am See und TSV esbo Neumarkt freuen. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit einem Remis. Der Unparteiische dieser Partie heißt Ramiz Begovic, der an den Seiten von Reda Mohamed und Jakob Pilic unterstützt wird.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in Halbzeit 1

In der ersten Viertelstunde nach der Spielbeginn gibt es für beide Teams nichts zu bejubeln, es bleibt vorerst beim Spielstand von 0:0. In der 22. Minute sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Raimund Friedl. Die Gäste schaffen es hier den Ball gut in den eigenen Reihen zu halten, kommen aber kaum gefährlich vor des Gegners Tor. Ebenso gelingt es den Hausherren kaum, sich wirklich gefährliche Szenen zu erspielen. Doch eine Großchance sollte Neurmarkt gelingen. Plötzlich tauchte Goalgetter Christoph Hübl alleine vor Zell-Goalie Stipo Colic auf, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Entscheidung in der 75. Minute

Mit Beginn des zweiten Durchgangs bieten beide Teams ein ausgeglichenes Spiel. Dabei schaffen es beide, sich auch gute Möglichkeiten zu erkämpfen Lediglich vor dem Tor fehlte beiden auch das Glück, um den wichtigen Führungstreffer zu erzwingen. In der 70. Minute wird Dejan Tosic verwarnt und sieht die gelbe Karte. Und dann sollte hier tatsächlich noch der Treffer des Tages fallen. Oliver Holzinger nützt in Minute 75 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:1 ab. Dabei gelang es den Ball mit einem langen Einwurf in den Sechzehner zu bringen und Holzinger gelang es dabei, die Szene mit dem Führungstreffer abzuschließen. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. Nach 82 Minuten kassiert Philipp Zehentmayr den gelben Karton. Nach 88 Minuten zieht der Unparteiische neuerlich den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Michael Piljanovic. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und TSV Neumarkt darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Stimme zum Spiel

Miroslav Bojceski, Trainer TSV Neumarkt

"Die war eine spannende und die erwartet ausgeglichene Partie. Im ersten Durchgang ist es uns gelungen, den Ball hauptsächlich in unseren Reihen zu halten, lediglich vor dem Tor waren wir nicht konsequent genug. Das Tor wollten wir unbedingt erzielen, schon allein um den Gegner zum mitspielen zu zwingen. Wir haben einen guten Gegner geschlagen und dies sind drei wichtige und verdiente Punkte.

FC Zell am See - TSV Neumarkt

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.