Unserie prolongiert - Zell/See fasst in Altenmarkt die vierte Pleite in Folge aus [Video]

UFC Altenmarkt
FC Zell am See

Am Freitag traf in der 28. Runde der Salzburger Liga der Tabellenzwölfte UFC Altenmarkt vor heimischem Publikum auf den Tabellenfünften FC Zell am See. UFC Altenmarkt verlor in Runde 27 mit 1:2 gegen TSV Neumarkt, während FC Zell am See 0:4 gegen USV 1960 Berndorf verlor. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte FC Zell am See mit 1:0 das bessere Ende für sich. Schiedsrichter der Partie war Andreas Winkler, er wurde an den Seiten von Damir Karlic und Özer Kaya assistiert. Und das Schiritrio bekam es dann vor 250 Zusehern auf der Sportanlage Schlatterberg mit einer soweit offenen Begegnung zu tun.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!

Altenmarkt gelingt kurz vorm Pausenpfiff das 1:0

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. In der 29. Minute holt sich Philipp Landauer die gelbe Karte ab, insgesamt kommt es in einem fair geführten Spiel aber nur zu zwei Verwarnungen. Die Deliu-Truppe verzeichnet doch deutlich mehr Spielanteile, die Möglichkeiten die sich bieten können aber vorerst nicht genützt werden. Als man dann schon vielerorts mit dem torlosen Remis im ersten Spielabschnitt rechnet, schlägt es doch noch einmal ein im Kasten von Zell-Keeper Stipo Colic. 44. Minute: Markus Buchacher wird auf der rechten Seite freigespielt, daraufhin behält dieser die nötige Ruhe und vollstreckt trocken zum 1:0-Halbzeitstand.

VideoTor 1:0 Altenmarkt 44. Minute

Weitere Spielszenen

Zell/See steht soweit auf verlorenen Posten

Im zweiten Durchgang gelingt es Altenmarkt dann in der 64. Minute noch einen draufzusetzen. Nach einem Freistoßball von der linken Seite kann sich Harald Faninger mit einem Flugkopfball erfolgreich in Szene setzen - 2:0. Was dann auch so etwas wie die Entscheidung darstellen sollte, denn Zell/See bringt es an diesem Freitagabend nicht wirklich zuwege, entsptrechend dagegen zu halten. In der Nachspielzeit kommt es dann noch zu zwei weiteren Treffern. 94. Minute: Nach einem Eckball steigt Christoph Keinprecht am höchsten und markiert per Kopf das 3:0. 96. Minute: Jetzt kommen auch die Reindl-Schützlinge zu ihrem Tor - der eingewechselte Blerim Azizi besorgt den 3:1-Spielendstand. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Berndorf beweisen, Zell am See trifft auf Hallwang und hofft auf einen Sieg.

Wolfgang Reindl, Trainer Zell/See:

"Unser Auftritt war diesmal mit Sicherheit nicht zufriedenstellend. In den letzten vier Spielen ist es uns nun überhaupt nur einmal gelungen ins gegnerische Tor zu treffen. Hinzugekommen ist, dass uns diesmal, aus welchen Gründen auch immer, der Unparteiische nicht gut gesinnt war. Da waren doch einige Pfiffe mit dabei, die nicht wirklich nachvollziehbar waren."

 

Robert Tafeit

 

UFC Altenmarkt - FC Zell am See

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.