Landesliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Vorschauanalyse kommt in dieser Woche vom Trainer des SV Fritzens, Matthias Egger. 


Sa, 20.04.2019, 16:30 Uhr

SV Oberperfuss - SV Matrei

SV OberperfussSV Matrei

"Ich denke ein Heimsieg, da Oberperfuss sehr heimstark ist und Matrei noch nicht ganz an den starken Herbst anknüpfen kann."

Sa, 20.04.2019, 17:00 Uhr

SV Fritzens - SPG Prutz/Serfaus

SV FritzensSPG Prutz/Serfaus

"Ich hoffe auf einen Heimsieg - trotz der schon die ganze Saison andauernden Verletzungsserie und dem Negativlauf. Dann muss es ja irgendwann mal klappen."


Sa, 20.04.2019, 17:00 Uhr

SV Absam - FC Vils

SV AbsamFC Vils

"Absam ist sehr heimstark und wird sich durchsetzen. Vils aber im Aufwind und nicht zu unterschätzen."

Sa, 20.04.2019, 17:00 Uhr

SV Thaur - SC Mils 05

SV ThaurSC Mils 05

"Zwei starke Teams - ich denke Mils hat im Derby knapp die Nase vorn."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.04.2019, 17:00 Uhr

FG Schönwies/Mils - SV Reutte

FG Schönwies/MilsSV Reutte

"Schönwies hat eine starke Truppe und ich denke sie gewinnen knapp."

Sa, 20.04.2019, 17:30 Uhr

SPG Innsbruck West - SPG Silz/Mötz

SPG Innsbruck WestSPG Silz/Mötz

"Silz will aufsteigen, ist bärenstark und ich denke sie gewinnen knapp bei den starken Innsbruckern."

Abgesagt Do, 25.04.2019, 00:00 Uhr

SSV Neustift - FC Seefelder Plateau

SSV NeustiftFC Seefelder Plateau

"Neustift ist heimstark und Seefeld hat nicht gerade einen Lauf - ich denke knapper Heimsieg Neustift."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.