Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

News

Live-Ticker-Reporter werden und VIP-Tickets für Red Bull-Heimspiele gewinnen!

Der FC Red Bull Salzburg dominiert nicht nur die heimische Tipico Bundesliga, sondern sorgt auch auf der internationalen Bühne für äußerst erfreuliche Nachrichten. Nach dem sensationellen Sieg gegen Lazio Rom trifft die

...

Kommentieren » Mehr

Tirol Cup

FC Kufstein und SC Schwaz stehen nach klaren Erfolgen im Tirol Cup Finale!

Bereits im Semifinale des Tirol Cup 2017/18 gab es ein Regionalligaduell – und das wird auch im Finale so sein. Der FC Kufstein gewann gegen Wörgl mit 5:0 und damit ist auch das Finale eine ligainterne Sache – der SC

...

Kommentieren » Mehr

Tirol Cup

Wörgl setzt sich im Tirol Cup gegen Kundl durch

Es war eine spannende Partie – das Viertelfinale im Tirol Cup zwischen dem SV Wörgl und dem SC Holz Pfeifer Kundl. Eine Überraschung lag durchaus in der Luft, Wörgl konnte aber mit einem Treffer in der 54. Minute das

...

Kommentieren » Mehr

Tirol Cup

Sigi Peugler analysiert die Tirol-Cup Viertelfinal-Sensation Fieberbrunn gegen Imst

Es war wohl eine der größten Sensationen in der Tiroler Fußballszene der letzten Jahre. Im Viertelfinale des Tirol Cup 2017/18 konnte der der SK Fieberbrunn den SC Sparkasse Imst im Elfmterschießen bezwingen und trifft nun im

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Tirol Cup

Reichenau fightet im Tirol Cup Viertelfinale beherzt gegen Schwaz

Tirol Cup-Duell zwischen dem Regionalligisten SC Egle Schwaz und der SVG Reichenau. Reichenau hat am Osterwochenende die Führung in der Tirol Liga an Tlefs verloren, zeigt sich aber gegen die wohl beste Regionalligalef

...

Kommentieren » Mehr

Tirol Cup

Kufstein erreicht gegen den Sportverein Innsbruck Tirol-Cup Halbfinale

Am Ostermontag wurde im Tirol Cup das Viertelfinale gespielt und es gab eine mehr als faustdicke Überraschung. Man kann schon von einer Megesensation sprechen – denn der SK Fieberbrunn schaltete den SC Imst im

...

Kommentieren » Mehr

Tirol Cup

Internes Tirol Liga Duell im Cup gegen Mayrhofen geht knapp an die Haller Löwen

Erstklassige Partie zum Abschluss der dritten Hauptrunde des Tirol Cup. Im Schlager trafen Intersport Bründl SVG Mayrhofen und der SV Hall aufeinander und lieferten sich eine dramatische Partie auf sehr gutem Niveau.

...

Kommentieren » Mehr

Tirol Cup

Stumm schrammt im Tirol Cup gegen Kirchbichl knapp an Sensation vorbei

In einigen Spielen der dritten Hauptrunde des Tirol Cup schrammten Außenseiter knapp an der Sensation vorbei. SVG Stumm führt gegen den SV Kirchbichl zweimal, verliert aber dann doch 3:5. Kundl muss gegen Ebbs ins

...

Kommentieren » Mehr

Tirol Cup

Stumm bezwingt im Tirol-Cup Schlager Absam mit 5:2

Die zweite Hauptrunde des Tirol Cup wurde am 8. August mit den drei letzten Partien abgeschlossen. Steinach setzte sich gegen Münster mit 1:0 durch und der IAC gewinnt in Schmirn 5:0. Im Schlager zwischen SVG Stumm und

...

Kommentieren » Mehr

ÖFB Samsung Cup

Tiroler Vorschau Uniqa ÖFB Cup 2017/18: Die erste Runde

Wie viele Tiroler Teams werden die erste Runde des ÖFB Cup überleben? Gute Chancen haben wohl nur die beiden Teams der sky go 1. Liga – Wacker und Wattens. Für Wörgl ist in Vöcklamarkt alles drin, der LASK ist für Kitzbühel

...

Kommentieren » Mehr

ÖFB Samsung Cup

SC Schwaz jubelt: Rapid kommt!

Traumlos für den SC Schwaz in der ersten Runde des ÖFB -Uniqa-Cup – zumindest für den Kassier. Der SK Rapid wird in Schwaz zu Gast sein und natürlich auch sportlich ist das ein ganz großes Highlight. Aber auch der FC

...

Kommentieren » Mehr