Regionalliga Tirol 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der Regionalliga Tirol vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 28.03.2024, 19:00 Uhr

SV Kematen - SV Telfs

SV KematenSV Telfs

"Telfs muss nachlegen, um die Chance auf das obere Play-off zu untermauern. Kematen wird voll dagegen halten, aber Telfs gewinnt knapp."

Fr, 29.03.2024, 19:00 Uhr

WSG Tirol Juniors - SC Pfeifer Holz Kundl

WSG Tirol JuniorsSC Pfeifer Holz Kundl

"Kundl hat den Tabellenführer Volders in der ersten Partie 2024 bezwungen. Die WSG Tirol Juniors haben eine starke Leistung gezeigt. Könnte ein Remis werden."


Fr, 29.03.2024, 19:00 Uhr

SV Fügen - Völser SV

SV FügenVölser SV

"Das direkte und ultimative Duell um einen Platz im oberen Play-off. Völs auf Platz sechs mit einem Punkt Vorsprung auf Fügen. Das aktuelle Momentum spricht eindeutig für Völs."

Fr, 29.03.2024, 19:30 Uhr

FC Kitzbühel - FC Volders

FC KitzbühelFC Volders

"Das ultimative Duell an der Tabellenspitze. Kitzbühel mit einem Sieg gestartet, Volders mit einer Niederlage. Volders wird alles daran setzen um zu punkten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 30.03.2024, 13:15 Uhr

SK St. Johann - Innsbrucker AC

SK St. JohannInnsbrucker AC

"Der IAC mit einer beeindruckenden Vorstellung gegen Fügen, der SK St. Johann zu Hause stark und nach der Niederlage bei den WSG Tirol Juniors in Zugzwang."

Sa, 30.03.2024, 16:00 Uhr

SK Freisinger Ebbs - SV Wörgl

SK Freisinger EbbsSV Wörgl

"Ebbs spürt die Verfolger Völs, Fügen und Telfs im Nacken. Ein Dreier könnte für Ruhe sorgen und das Ticket für das obere Play-off faktisch sichern."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.