Regionalliga Tirol - OPO 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der Regionalliga Tirol - OPO vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die erste Analyse kommt vom Trainer des FC Eurotours Kitzbühel, die zweite Analyse vom sportlichen Leiter Markus Dorn und die dritte Analyse vom ligaportal.at Ligaexperten Alois Neumayr. 


Fr, 19.04.2024, 19:30 Uhr

FC Kitzbühel - FC Volders

FC KitzbühelFC Volders

"Aller guten Dinge sind bekanntlich drei. Wir wollen mit einem Sieg starten. Tippe aber auf mein Team nicht. Markus Dorn: Ich hoffe auf einen Sieg von unserem Team, leider haben wir beide Spiele im Grunddurchgang unglücklich, aber auch durch Eigenfehler verloren. Fall wir diese verhindern können, ist einiges möglich. Traue unserem Team im Frühjahr auch sehr viel zu. Einen Tipp gebe ich für das eigene Team nicht ab! Alois Neumayr: 2:2 Beide Mannschaften mit Schwung, Volders hat im Grunddurchgang beide Spiele gewonnen und Kitzbühel will die Revanche."

Sa, 20.04.2024, 14:30 Uhr

WSG Tirol Juniors - SV Fügen

WSG Tirol JuniorsSV Fügen

"Die WSG ist für mich der Topfavorit, der sich gegen Fügen durchsetzen wird. Markus Dorn: 3-1 Die WSG Juniors sind für mich der Favorit im oberen Playoff und werden sich gegen starke Fügener durchsetzen! Alois Neumayr: 3:1 Die Juniors stark! Für Fügen wird es sicherlich nicht einfach!."


Neuer Spieltermin Mi, 01.05.2024, 11:00 Uhr

SK Freisinger Ebbs - SK St. Johann

SK Freisinger EbbsSK St. Johann

"Ebbs muss man zu Hause erst schlagen. St. Johann ist der Favorit; Ebbs wird aber mit einem Unentschieden starten. Markus Dorn: 1-2 Glaube der Mitfavorit aus St. Johann (laut Eigendefinition „Graue Maus“), wird sich knapp durchsetzen in Ebbs. Allgemein gehe ich von einem sehr spannenden Oberen Playoff in der TT.com-Regionalliga aus, alles sehr interessante Duelle. Da freue ich mich sehr darauf! Alois Neumayr: 2:3 Ebbs muss nachlegen, damit man gute Chancen hat, gegen St.Johann aber eine schwierige Aufgabe."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.