Junge Eigenbau-Hoffnungen bekommen Chance in der Kampfmannschaft von Ried/Kaltenbach

In der Bezirksliga Ost belegt der SV Ried/Kaltenbach nach der Hinrunde Platz zehn und als erste Kadermaßnahme werden einige Hoffnungsträger der eigenen Nachwuchsarbeit ganz offiziell in die Kampfmannschaft aufrücken. Trainer Roland Mayer hat für unsere Leser alle Details.

 

 

Vorschussvertrauen und Geduld!

Roland Mayer: „Als erster Schritt wurden unsere jungen Hoffnungen aus der 1b hochgezogen. Raphael Platzer 1996 geboren und Marcel Empl Geburtsjahr 1997 spielten schon seit Sommer mehr oder weniger Spiele in der KM. Ömer Edis, geboren 1996 spielte die letzten zwei Spiele von Beginn an. Dazu sollen jetzt Luka Mackic (Geburtsjahr 1997) und Riesentalent Vivian Slatar (1996) und Alexander Hörhager (1997) endgültig in den KM Kader aufrücken. Aber auch Matthias Eberharter (1998) soll in der Vorbereitung zeigen, dass der Nachwuchs endlich den Durchbruch schaffen kann."

 

Trainingsbeginn in Ried ist am 26. Jänner!

Roland Mayer weiter: "Mein Vertrauen und meine Geduld ist ihnen sicher, jetzt liegt es an ihnen, Wille und Einsatz zu zeigen! Dann werden wir sehen, ob als zweiter Schritt noch der eine oder andere Neuzugang an Bord kommt. Trainingsbeginn ist der 26. Jänner!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.