Tirol Liga 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 12.04.2024, 19:00 Uhr

SV Brixen - SV Breitenbach

SV BrixenSV Breitenbach

"Breitenbach will natürich noch den letzten Tabellenplatz abgeben, dazu wird aber ein Dreier in Brixen wohl nötig sein. Das könnte gelingen!"

Sa, 13.04.2024, 15:00 Uhr

Generali Union Innsbruck - SV Kirchbichl

Generali Union InnsbruckSV Kirchbichl

"Kirchbichl der klare Favorit, aber die Union zu Hause nicht zu unterschätzen. Es gibt eine Überraschung!"


Sa, 13.04.2024, 16:00 Uhr

SV Hall - SV Oberperfuss

SV HallSV Oberperfuss

"Die Haller Löwen gewinenn dieses Spiel knapp."

Sa, 13.04.2024, 16:00 Uhr

SV Umhausen - SC Münster

SV UmhausenSC Münster

"Beide Teams zuletzt mit Heimniederlagen, heute gibt es je einen Punkt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 14.04.2024, 17:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck - SV Längenfeld

FC Wacker InnsbruckSV Längenfeld

"Längenfeld ist schlecht in die Rückrunde gestartet, konnte die sensationelle Form vom Herbst nicht über den Winter bringen. Wacker will den Titelsack möglichst schnell zumachen."

So, 14.04.2024, 17:30 Uhr

SC Mils 05 - SVG Mayrhofen

SC Mils 05SVG Mayrhofen

"Mils liebt in letzter Zeit knappe und dramatische Partien. Wird auch gegen Mayrhofen so sein, es wird aber nicht für einen Dreier reichen."

So, 14.04.2024, 17:30 Uhr

SPG Oberland West - FC Koch Türen Natters

SPG Oberland WestFC Koch Türen Natters

"Ganz schwere Herausforderung für die Sensationself Natters. Es werden aber wieder drei Punkte dazu kommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.