Tirol Liga 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Fabian Lantschner, der Co-Trainer des FC Wacker Innsbruck, hat die kommende Runde analysiert.


Fr, 19.04.2024, 19:30 Uhr

SV Breitenbach - SV Hall

SV BreitenbachSV Hall

"In Breitenbach ist es für jeden Gegner schwierig, trotzdem tippe ich auf einen knappen Sieg für Hall."

Sa, 20.04.2024, 15:00 Uhr

SV Kirchbichl - SPG Oberland West

SV KirchbichlSPG Oberland West

"Kirchbichl bleibt zu Hause eine Macht und gewinnt dieses Spiel mit 3:1."


Sa, 20.04.2024, 16:30 Uhr

SC Münster - FC Wacker Innsbruck

SC MünsterFC Wacker Innsbruck

"In Münster durften Sebi Siller und ich vor ziemlich genau einem Jahr das erste Mal zusammen an der Linie stehen - für uns also eine besondere Rückkehr. Damals hat uns der SC alles abverlangt, am Ende konnten wir aber die drei Punkte mit nach Innsbruck nehmen. Auf einen heißen Tanz stellen wir uns auch dieses Mal ein, allerdings sind wir zurzeit gut in Form und möchten den Lauf der vergangenen Wochen unbedingt fortsetzen:"

Sa, 20.04.2024, 17:00 Uhr

SVG Mayrhofen - SV Umhausen

SVG MayrhofenSV Umhausen

"Die Punkte bleiben im Zillertal."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 20.04.2024, 18:00 Uhr

FC Koch Türen Natters - SC Mils 05

FC Koch Türen NattersSC Mils 05

"Ein hitziges und hochspannendes Verfolgerduell zweier toller Mannschaften endet 2:2."

So, 21.04.2024, 14:00 Uhr

SV Oberperfuss - Generali Union Innsbruck

SV OberperfussGenerali Union Innsbruck

"Union und Oberperfuss trennen sich 2:2."

Neuer Spieltermin Mi, 15.05.2024, 20:30 Uhr

SV Längenfeld - SV Brixen

SV LängenfeldSV Brixen

"Längenfeld wird zu Hause gegen Brixen nichts anbrennen lassen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.