Vorbereitung bei Bhf Favoriten noch in der Anfangsphase

In der 1. Klasse A wird erst Ende August mit der Meisterschaft gestartet, die Mannschaften haben also noch genügend Zeit, sich auf eine intensive Saison vorzubereiten. So sieht es auch der sportliche Leiter von Bhf Favoriten, Peter Havlik. Er hat gegenüber ligaportal.at von den Testgegnern erzählt und was man sich für die neue Saison so vornimmt.

Einige Testspiele stehen auf dem Programm

Die Mannschaft steht erst seit drei Wochen wieder auf dem Fußballplatz, allerdings hat man in den unteren Ligen in Wien doch noch ein wenig Zeit, sich vorzubereiten, da es erst Ende August wieder losgeht. Bei Bhf Favoriten haben sich doch einige Änderungen vollzogen, wie der sportliche Leiter Peter Havlik zu Bedenken gibt. Die Mannschaft muss sich also erst finden, die ersten Testspiele sind absolviert, wobei die Ergebnisse eher nebensächlich sind. Gegen Mautner Markhof, Leopoldsdorf/Wien und L.A. Riverside hat man teilweise hohe Niederlagen einstecken müssen. In den kommenden Wochen testet man noch gegen Wollers, RSV Wien 06 und WBC XI, dann sollte man für die erste Runde gerüstet sein.

Bhf Favoriten will vorne mitmischen

In diesem Jahr soll die richtige Mischung in der Mannschaft gefunden worden sein, das wäre wichtig, wenn man die Zielsetzung, die man sich vorgenommen hat, erreichen will. "Wir wollen unter den ersten Drei sein, obwohl sich im Team einiges getan hat. Es wird sicherlich bis zum Schluss eine spannende Meisterschaft werden", ist sich Peter Havlik sicher. Als größte Konkurrenz sieht er die Mannschaften von Inzersdorf, MAC und Hörndlwald. Man darf sich also auf eine recht ausgeglichene Liga freuen, wenn sich die Vorhersage vom sportlichen Leiter bewahrheitet.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.