SK Cro-Vienna Florio: Doppelter Transferkracher

altAuch der SK Cro-Vienna Florio ist in die Vorbereitungszeit für die Rückrunde der Meisterschaft gestartet. Das Ziel heißt Aufstieg – das ist wohl klar. Sieben Punkte sind allerdings ein Vorsprung mit den man den Sekt noch nicht kalt stellen kann. Neben zwei schon länger bekannten Verstärkungen kann Trainer Stefan Coric zwei echte Transferkracher verkünden. Unterhaus.at hat die Details.

 

David Matosevic und Ilija Andrijanic verstärken die Cro

Das Training bei Cro-Vienna hat bereits begonnen – mit viel Optimismus blickt man in den Frühling. Der Blick ist Richtung Oberliga gerichtet – und auf der Spielerbank richtet man sich schon ein wenig auf „Oberligaverhältnisse" ein. Zunächst ist es aber dem Trainer ein echtes Anliegen einem Kicker der die Cro-Vienna verlässt alles Gute zu wünschen. Stefan Coric: „Ivan Crnov wird unsere Mannschaft verlassen und damit haben wir einen großartigen Charakter und Menschen nicht mehr in unserem Verein. Wir wünschen ihm von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft". Neues gibt es auch auf der Spielerbank. Stefan Coric: „Bereits fix verpflichtet haben wir ja Perica Miskowic aus der 2. kroatischen Liga und David Hodak vom SC Süßenbrunn. Zwei sehr starke Kicker kommen ebenfalls zu uns. David Matosevic und Ilija Andrijanic werde eine ganz massive Stärkung unsere r Mannschaft bringen. Es freut mich sehr, dass wir diese beiden Kicker verpflichten konnten."

 

von Josef Krainer

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.