Neuer Trainer, drei Abgänge und ein Zugang in Inzersdorf

Inzersdorf FCtransfersBeim FC Inzersdorf hat sich doch einiges getan. Mit Josef Frischherz wurde ein neuer Trainer installiert und außerdem hat man sich von drei Spielern getrennt, des Weiteren konnte ein neuer Spieler geholt werden und zwar von der aufgelösten Mannschaft aus Wolfersberg.

Neo-Trainer Josef Frischherz muss in Zukunft auf drei Spieler verzichten. Roman Protzel wird den Verein ebenso verlassen wie Patrick Sporn. Auch MIchael Berger wird verliehen. Dafür kann er einen neuen Spieler in seinen Reihen begrüßen, Christian Köppel konnte von Wolfersberg geholt werden, dieser Verein wird im Frühjahr nicht mehr an der Meisterschaft teilnehmen.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.