Margaretner AC ist auf der Suche nach neuen Kräften fündig geworden

Margaretner ACtransfersDer Margaretner AC war ebenfalls sehr aktiv am Transfermarkt und konnte sich gleich sechs neue Spieler sichern, Abgang hat man nur einen zu vermelden. Überraschungen wird es am letzten Übertrittstag wohl keine mehr geben.

 Die Abgänge halten sich beim Tabellensiebenten der 1. Klasse A eindeutig in Grenzen, lediglich Harald Labes verlässt den Verein in Richtung Vorwärts 06. Es gibt aber einige neue Gesichter, die sich nun schnellstmöglich eingewöhnen müssen. Vom SC Achau konnten Clemens Faustenhammer und Marco First verpflichtet werden. Auch in Vorarlberg ist man fündig geworden, Martin Schuster wechselt von Hohenems nach Wien. Sebastian Holler kommt vom USV Gabersdorf aus der Steiermark zum Margaretner AC und Eduard Maljic ist der Nächste im Bunde, er wechselt von Fischamend in die 1. Klasse A nach Wien. Der letzte Zugang ist Jusuf Rogo von Drasenhofen.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.