FC Tornado 05 mit großen Veränderungen

transfersTornado 05_SCDie Transferzeit ist zu Ende, aber noch immer bekommt unterhaus.at Informationen von einzelnen Vereinen über deren Zu- und Abgänge. Beim FC Tornado 05 konnten gleich elf Neuverpflichtungen getätigt werden, fünf Spieler verlassen den Verein.

In die Winterpause ging man auf dem elften Rang, da will man sich im Frühjahr wohl deutlich steigern, immerhin hat Tornado 05 am Transfermarkt ordentlich zugegriffen. Von Fortuna 05 kommt Alexander Rudolf zum Verein, genau so wie Alexander Schiller, Manuel Broukal, Mario Strukelj und Daniel Golab von Kapellerfeld. Des Weiteren hat Hannes Vala den Weg von Kleinneusiedl zu Tornado 05 gefunden. Die Dress von Tornado 05 wird zukünftig auch Ivo Juric von Cro-Vienna Florio überstreifen. Liridon Bajrami verlässt den SV Albania in Richtung Tornado 05, Norbert Spitzhofer kommt von Casino Baden. Auch aus Deutschland bekommt man eine Verstärkung, Oliver Gerbert wechselt nach Wien zum 1. Klasse A-Klub. Thomas Steinwender hat den Weg aus Kärnten zu Tornado 05 gefunden.

Es gibt aber auch fünf Abgänge zu vermelden, denn Aleksandar Nikolic wechselt zur Vienna Selection, ebenso wie Boban Joveski. Marko Crnoja geht zu Mannswörth und Sebastian Pirtz wechselt in die DSG-Liga zu Neusimmering. Serdar Kaplan macht sich auf den Weg zu Besiktas Wien.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

 

von Redaktion

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.