Hörndlwald mischt weiter vorne mit - hoher Auswärtserfolg bei Mariahilf

Der FC Mariahilf empfing am Samstagnachmittag in der 1. Klasse A die Elf von BWH Lok Janecka Hörndlwald. Die Gäste waren in dieser Partie das überlegene Team, bereits nach drei Minuten ging die Popovski-Elf in Führung, zur Pause führten die Gäste bereits mit 4:0. Auch in den zweiten 45 Minuten ließ man sich den Sieg nicht mehr nehmen, Mariahilf ging vor eigenem Publikum mit 1:6 unter.

Vier Tore vor dem Pausenpfiff

Die Gäste können schon bald  über die Führung jubeln, die Partie ist erst drei Minuten alt, da ist Dominic Kratochvil zur Stelle und netzt zum 1:0 für BWH Lok Janecka Hörndlwald ein. In dieser Tonart geht es weiter, Mariahilf tut sich sichtlich schwer, den Angriffen der Gäste Herr zu werden und so kommt es wie es kommen muss, mit seinem zweiten Treffer stellt Kratochvil auf 2:0, Mustafa Sari (29. Minute) und Dominik Chmelir (37. Minute) erhöhen noch vor der Pause auf 4:0 und damit ist die Partie bereits nach 45 Minuten entschieden.

Popovski-Elf weiter ohne Niederlage

Nachdem es mit einem 4:0 in die Pause geht, gehört auch die zweite Halbzeit eindeutig den Gästen. Zwar gelingt Mariahilf in der 61. Minute der 1:4-Ehrentreffer, anders kann man es nicht bezeichnen, durch einen Freistoß von Rene Mjka, zu mehr reicht es für die Heimischen aber nicht. Ein Doppelschlag von Dominic Kratochvil in den Minuten 70 und 74 besorgt den 6:1-Endstand in diese sehr einseitigen Partie. Damit setzt sich die Hörndlwald-Elf vorläufig an die Tabellenspitze und ist nach vier Runden weiterhin ungeschlagen.

Nikolce Popovski (Trainer BWH Lok Janecka Hörndlwald): "Der Gegner hatte uns wenig entgegenzusetzen, es war eine recht eindeutige Partie. Es ist von der ersten Minute an so gelaufen, wie wir es uns vorgenommen haben. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.