Vardar-Viena gewinnt ohne Probleme beim FC BiH!

planetwin365.at präsentiert: Am Samstagnachmittag kam es in der 1. Klasse A zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC BiH und Vardar-Viena. Die Gäste zeigten gleich von Beginn an ihre spielerische Qualität, mussten allerdings nach zehn Minuten das 0:1 hinnehmen. Doch Vardar-Viena gab dann Gas und zog noch in der ersten Halbzeit auf 3:1 davon. Nach dem Seitenwechsel gelang Vardar-Viena gleich das 4:1 und damit war die Vorentscheidung getroffen, auch wenn BiH noch auf 2:4 verkürzen konnte. Am Ende machte die Icevski-Elf das halbe Dutzend voll und gewann mit 6:2. Jetzt Trainingslager buchen!

Vardar-Viena spielerisch besser

Die Vorzeichen bei den beiden Mannschaften könnten unterschiedlicher nicht sein, bisher hat Vardar-Viena alle zwei Partien gewonnen, BiH hingegen wartet noch auf die ersten Punkte. Die Gäste gehen dann mit viel Elan in die Partie, wobei man vor allen Dingen mit den Bodenverhältnissen zu kämpfen hat, die nicht die Besten sind. Überraschend ist dann auch, dass BiH nach zehn Minuten in Führung gehen kann, ein verwandelter Elfmeter von Damir Mujcinovic bringt das 1:0 für die Hausherren. In der Folge zeigt Vardar-Viena aber seine spielerischen Qualitäten und kann die Partie in der ersten Halbzeit noch drehen. Kristijan Bozhinovski ist es, der in der 16. Minute für den Ausgleich sorgt. Danach kann man durch einen Doppelschlag in den Minuten 29 und 33 erstmals in Führung gehen, die Tore für Vardar-Viena erzielen Agyapong Duku und abermals Kristijan Bozhinovski.

Dritter Sieg in Folge

Mit dem 3:1 geht es für Vardar-Viena in die zweite Halbzeit und auch nach dem Seitenwechsel ist die Icevski-Elf eindeutig das bessere Team und hat noch nicht genug vom Toreschießen. Bereits in der 50. Minute legt man nach, Blagojce Cvetkoski erhöht auf 4:1. Zwar kann BiH auf 2:4 verkürzen, Torschütze ist Damir Durakovic, doch danach trifft nur noch Vardar-Viena. Am Ende können die Gäste das halbe Dutzend voll machen, Agyapong Duku (70. Minute) und Aleksandar Vasic (87. Minute) tragen sich noch in die Torschützenliste ein, Vardar-Viena gewinnt mit 6:2.

Mirko Icevski (Trainer Vardar-Viena): "Es war schon eine klare Angelegenheit für uns, auch wenn es nicht ganz einfach war, auf diesem Rasen zu spielen. Die Mannschaft hat eine sehr gute Leistung geboten und der Sieg war nie gefährdet. Wir haben in dieser Saison ein Ziel und das wollen wir unbedingt erreichen."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.