Dinamo Ottakring zwingt Heimmacht Inzersdorf in die Knie!

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse A gaben sich der FC Inzersdorf und Dinamo Ottakring ein Stelldichein. Die Gäste konnten nach nur acht Minuten gegen die sehr heimstarken Inzersdorfer in Führung gehen, nach einer halben Stunde erhöhte die Dinamo Ottakring auf 2:0. Nach der Pause gelang der Auswärtself sogar das 3:0. Zwar kam Inzersdorf noch auf 1:3 heran, zu mehr reichte es an diesem Tag aber nicht, Dinamo Ottakring trat mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise an. Jetzt Trainingslager buchen!

Dinamo Ottakring legt vor

Inzersdorf ist im Normalfall eine sehr starke Heimmannschaft, sowohl die Hausherren als auch Dinamo Ottakring hatten in den ersten drei Runden immer gepunktet und noch keine Niederlage hinnehmen müssen. Den besseren Start erwischen dann aber die Gäste, denn nach nur acht Minuten brachte Patrick Ljubos Dinamo Ottakring in Führung. Inzersdorf versucht zwar sofort zurück ins Spiel zu kommen, es gibt auch erste Möglichkeiten auf den Ausgleich, doch ein Tor will einfach nicht gelingen. Ganz im Gegenteil, denn in der 25. Minute muss man das 0:2 hinnehmen, diesmal ist Oliver Tole der Torschütze. Mit diesem komfortablen Vorsprung geht es für die Gäste in die Pause.

Vierter Sieg im vierten Spiel

Nach der Pause versucht Dinamo Ottakring den Sack vorzeitig zuzumachen, Inzersdorf tut sich schwer. Anstatt es noch einmal spannend machen zu können mit dem Anschlusstreffer, müssen die Hausherren das 0:3 in der 52. Minute hinnehmen. Zwar gelingt Inzersdorf nach einer guten Stunde das 1:3, Alexander Eckhardt netzt ein. Doch bei diesem Zwischenstand bleibt es, Dinamo Ottakring spielt den vierten Sieg im vierten Spiel nach Hause und lacht vorerst von der Tabellenspitze.

Edward Saric (Sektionsleiter Dinamo Ottakring): "Wir haben gewusst, dass es bei Inzersdorf schwer wird zu punkten, die sind vor allem zuhause sehr stark. Wir waren aus meiner Sicht klar die bessere Mannschaft und haben mehr Chancen herausgespielt. Es war ein verdienter Sieg meiner Mannschaft."

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.