Rennweger SV feiert Auswärtssieg beim SV Hütteldorf!

planetwin365.at präsentiert: Der SV Hütteldorf empfing in der sechsten Runde der 1. Klasse A den Rennweger SV. Obwohl die Hausherren in der ersten Halbzeit viel Druck erzeugten, gelang es ihnen nicht, den Führungstreffer zu erzielen. Nach der Pause gelang es den Gästen, nach zehn Minuten auf 2:0 zu stellen, danach fand Hütteldorf kein Rezept mehr, zurück ins Spiel zu finden und es noch einmal spannend zu machen. Letztendlich freute sich der Rennweger SV über ein 3:0 bei der Lang-Elf. Jetzt Trainingslager buchen!

Hütteldorf trifft nicht

In den ersten 45 Minuten sind es eindeutig die Heimischen, die viel Druck erzeugen und versuchen, den ersten Treffer in dieser Begegnung zu landen. Immer wieder taucht Hütteldorf gefährlich im gegnerischen Strafraum auf, doch der Ball will einfach nicht hinter die Linie. Der Rennweger SV kann in der ersten Halbzeit offensiv fast keine Akzente setzen, es bleibt vorerst beim 0:0, dies ist auch der Pausenstand in dieser Begegnung.

Rennweger SV besser in der Chancenauswertung

Nach dem Seitenwechsel geht es hin und her und es fallen auch die ersten Treffer. Doch es sind nicht die Heimischen, die bisher sicherlich mehr Chancen herausarbeiten konnten, sondern der Rennweger SV, der in der 50. Minute durch ein Tor von Marko Gayrilovic in Führung gehen kann. Damit ist aber noch nicht genug, nur fünf Minuten später gelingt den Gästen das 2:0, diesmal ist es Onur Tuna, der den Ball im gegnerischen Tor unterbringt. Damit ist eine kleine Vorentscheidung gefallen, Hütteldorf findet nicht mehr zurück ins Spiel und muss sich am Ende geschlagen geben, fängt sich in der 86. Minute auch noch das 0:3 ein, Cihan Aksoy darf sich auch über ein Tor freuen.

Werner Alexander Stern (sportlicher Leiter Rennweger SV): "Hütteldorf hat in der ersten Halbzeit viel Druck gemacht und auch gute Chancen vorgefunden. Wir haben aber nach der Pause zwei Konter nützen können und haben damit die Partie zu unseren Gunsten entschieden. Zuerst war es dann ein Spiel auf Augenhöhe, aber mit dem 2:0 war die Partie entschieden."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.