In Lauerposition - Lok Hörndlwald lässt beim FC Mariahilf nichts anbrennen!

FC Mariahilf
BWH Lok Hörndlw.

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf in der 19. Runde der 1. Klasse A der Tabellendreizehnte FC Mariahilf vor heimischem Publikum auf den Tabellenfünften BWH Lok Janecka Hörndlwald. FC Mariahilf verlor in Runde 18 mit 1:2 gegen Kundrat 02, die BWH Lok Janecka Hörndlwald gewann 6:2 gegen Golden Apple. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte FC Mariahilf mit 1:15 das deutliche Nachsehen. Auch diesmal blieb Hörndlwald siegreich, wenngleich sich der Sieg in Rahmen hielt. Als Spielleiter fungierte Ernst Budil, assistiert wurde er von Ahmed Ibrahim und Furkan Sahiner. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

 

Peter Nekut bringt Hörndlwald in Front

Die Zuseher erleben ein packendes Spiel und kommen voll auf ihre Kosten. Peter Nekut bleibt per Elfmeter vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 24. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:1. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel etwas rustikaler geführt wird, insgesamt kommt es zu vier Verwarnungen. Anschließend zieht Bastian Pacult in Minute 38 ab und stellt mit dem Treffer zum 0:2 sein Können unter Beweis. Derselbe Spieler trifft in der 42. Minute dann zum 0:3 für Lok Hörndlwald und lässt die Zuschauer jubeln. In weiterer Folge macht Schiedsrichter Ernst Budil einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Am Naturgrün entwickelt sich ein flottes Spiel

Shaam Mahamed nützt in Minute 51 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:3. Nach dem Gegentreffer schlägt Lok Hörndlwald in Minute 55 aber postwendend zurück und stellt auf 1:4. Im Anschluss daran zeigt der Schiedsrichter Dominik Polster in der 58. Minute die gelbe Karte. Mariahilf zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 2:4 jubeln. Torschütze: Adama Saidy mit einem Strafstoß. Danach findet der gegnerische Tormann in Oliver Mjka seinen Meister, der in der 71. Minute gekonnt auf 2:5 stellt. Jacques Tam Masse versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 74 Minuten: 3:5. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Lok Hörndlwald darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. In der nächsten Runde gastiert Mariahilf beim HSV Wien, Lok Hörndlwald hat gegen Kundrat 02 den Heimvorteil.

Johannes Dobretsberger, Sektionsleiter Lok Hörndlwald:

"Unser Blick ist immerzu nach vorne gerichtet, aufgrunddessen ist dieser Auswärtssieg auch sehr wichtig. Letztlich sollte es sich dann doch ausgehen mit einem Platz in den Top 3."

 

Robert Tafeit

 

FC Mariahilf - BWH Lok Hörndlw.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.