Überraschung geglückt: Rennweger SV gewinnt in Inzerdorf

FC Inzersdorf
Rennweger SV

Vor heimischer Kulisse traf der FC Inzersdorf in der 18. Runde der 1. Klasse A auf den Rennweger SV. Dabei waren die Hausherren aufgrund der Tabellensituation und des Heimvorteils klar favorisiert, doch es kam alles anders. Rennweg zeigte eine tolle zweite Halbzeit und schaffte in der Schlussphase einen sogar klaren 3:0-Erfolg. Damit wird das eigene Punktekonto nun auf 20 Zähler ausgebaut, Inzersdorf bleibt bei 34 Punkten


Keine Tore in Halbzeit eins

In Halbzeit eins trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach 45 Minuten noch 0:0. Rennweg steht überraschend gut und liefert eine Partie auf Augenhöhe. Inzersdorf hat zwar Gelegenheiten, kann diese aber nicht in Zählbares ummünzen. So pfeift der Schiedsrichter mit dem Remis zur Pause.

Turbulente Schlussphase

In der zweiten Halbzeit zunächst dasselbe Bild. Keiner der beiden Teams kann aus den eigenen Möglichkeiten Kapital schlagen. Dann beginnen jedoch die letzten 20 Minuten und der Rennweger SV wird für seine couragierte Leistung bekohnt. In weiterer Folge findet der gegnerische Tormann nämlich in Vinny Vuanda seinen Meister, der in der 73. Minute gekonnt auf 0:1 stellt. Volkan Das trifft in der 76. Minute zum 0:2 und lässt die Gäste-Zuschauer jubeln. Von diesem Schock kann sich Inzersdorf auch bis zum Ende des Spiels nicht mehr erholen. So steht es nach 90 Minuten immer noch 0:2 für die Gäste. Marco Riederer versenkt das runde Leder idann noch ein weiteres Mal m Eckigen - neuer Spielstand nach 95 Minuten: 0:3. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der Rennweger SV darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

FC Inzersdorf - Rennweger SV

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.