1. Klasse A: Vorschau Runde 18

In der 1. Klasse A hat der MSV 81 den Titel wohl so gut wie in der Tasche, mit zehn Punkten Vorsprung und noch neun zu spielenden Runden hat man alle Trümpfe in der Hand. Für alle anderen Teams geht es darum, sich einen guten Platz zu ergattern, um bei der neuen Ligaeinteilung, die ab Herbst im Kraft tritt, nicht durch die Finger zu schauen.

 

Sa, 12.04.2014, 14:00 Uhr

GS United - Union Triester S.C.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GS United Union Triester S.C.

Zwei Tabellennachbarn treffen am Samstagnachmittag aufeinander, Ankara 96 befindet sich auf Platz fünf und Triester auf dem sechsten Rang. Beide Teams stehen bei 29 Punkten, für den Sieger könnte es also doch einige Plätze nach vor gehen. Ankara 96 ist das beste Frühjahrsteam der Liga, konnte vier Siege in vier Spielen feiern, es wird für Triester also nicht einfach werden. Zuhause ist man allerdings um einiges schwächer als in der Fremde. Triester hat in vier von acht Auswärtspartien nicht punkten können, aber noch eine Rechnung offen, denn im Herbst musste man sich Ankara 96 mit 1:5 geschlagen geben.

Sa, 12.04.2014, 14:00 Uhr

SC Gradisce - Sportunion Schönbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Gradisce Sportunion Schönbrunn

Gradisce ist eines der Teams, welches im Frühjahr noch keine Niederlage hinnehmen musste, zuhause gegen BWH Lok. Hörndlwald ist man wohl der Favorit. Im Herbst hatte Hörndlwald keine Chance und kassierte eine 0:6-Schlappe. Im Frühjahr konnte man von drei Spielen zwei gewinnen, die Tendenz zeigt also nach oben. Gradisce will die tolle Serie sicher fortsetzen und wird alles dafür tun, um den nächsten Sieg einfahren zu können.

Sa, 12.04.2014, 15:00 Uhr

Margaretner Sportverein 81 - FC Inzersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Margaretner Sportverein 81 FC Inzersdorf

Der MSV 81 spielt eine tolle Saison, allerdings musste man im Frühjahr die erste Niederlage dieser Meisterschaft hinnehmen. Mittlerweile ist man aber wieder auf Erfolgskurs und konnte die letzten drei Partien gewinnen. Bei zehn Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten ist es aber auch nicht leicht, die Konzentration und Spannung in der Mannschaft aufrecht zu erhalten. Ausgerechnet vor eigenem Publikum musste der Herbstmeister Federn lassen. Inzersdorf hat mit zwei Siegen und zwei Niederlagen eine ausgeglichene Frühjahrsbilanz.

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

Liesing ASK - 1. SC Kalksburg-Rodaun

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Liesing ASK 1. SC Kalksburg-Rodaun

Viele Tore gab es im direkten Aufeinandertreffen zwischen diesen beiden Teams zu sehen, sieben Mal konnte gejubelt werden, am Ende hatte Kalksburg-Rodaun die Nase mit 4:3 vorne. Für beide Teams läuft es im Frühjahr nicht wirklich rund, wobei es L.A.Riverside mit zwei Siegen noch relativ gut hat, bei Kalksburg-Rodaun konnte man sich erst über ein einziges Pünktchen freuen. L.A. Riverside hat aber eine Heimserie von acht ungeschlagenen Spielen zu verteidigen, da wird es für Kalksburg-Rodaun wohl besonders schwer werden.

Sa, 12.04.2014, 16:30 Uhr

FC Mariahilf - F.C. Yellow Star Simmering

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mariahilf F.C. Yellow Star Simmering

Die Mannschaft des FC Mariahilf ist eine komplett andere als im Herbst, das merkt man auch an den Ergebnissen, denn bisher gab es für die Reckendorfer-Elf nichts zu holen in der Rückrunde. Bei Yellow Star Simmering steht im Frühjahr auch noch die Null, nun stellt sich die Frage, wer an diesem Wochenende sein Tief beenden kann. Die Partie im Herbst ging mit 4:1 klar an Mariahilf.

So, 13.04.2014, 15:00 Uhr

RSV Kundrat - Besiktas Wiener Adler

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

RSV Kundrat Besiktas Wiener Adler

Konträrer könnten die Vorzeichen in einer Partie nicht sein, denn bei Kundrat Appel 02 hängt der Haussegen nach vier Frühjahrspartien und nur einem gewonnen Punkt mächtig schief, Besiktas Wien konnte drei Siege in vier Spielen feiern und nimmt zurzeit den dritten Rang ein. Auch im Herbst hatte man gegen Kundrat Appel 02 die Nase vorne, Besiktas gewann mit 5:2. Die Riemel-Elf ist nicht besonders heimstark, aber auch Besiktas musste in der Fremde schon die eine oder andere Niederlage einstecken.

So, 13.04.2014, 16:00 Uhr

SV Hütteldorf - Margaretner AC

Live-Ticker

SV Hütteldorf Margaretner AC

Der SV Hütteldorf hat mit zwei Siegen und zwei Niederlagen eine ausgeglichene Frühjahrsbilanz, der MAC steht bei zwei Siegen und einer Niederlage. Die beiden Teams trennen nur zwei Punkte, mit einem Sieg könnte der MAC also an Hütteldorf vorbeiziehen. Bei Hütteldorf könnte die Heimbilanz besser sein, aber auch der MAC ist alles andere als ein auswärtsstarkes Team. Im ersten Spiel gegeneinander ging es recht eng zu, am Ende setzte sich Hütteldorf mit 2:1 durch.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.