Wahl des beliebtesten Unterhaus-Klub Österreich – zwei Wiener Vereine an der Spitze!

Sensationelle Doppelführung des FC Absolut Vienna und vom SV Hütteldorf in der Österreich-Gesamtwertung!. Der FC Lindenhof United 04 wird in Kürze die Top-10 erklimmen. Obwohl unterhaus.at/wien erst vor ein paar Wochen gestartet ist, merkt man schon, wo die echten Fans zu Hause sind.

Unterhaus.at bedankt sich in diesem Zusammenhang bei allen Wiener Unterhaus-Vereinen für die großartige Zusammenarbeit, um dem Wiener Fußballfan eine möglichst umfassende Berichterstattung bieten zu können. Ganz besonders freut uns auch der rege und rasant wachsende Zuspruch unserer Leser. Gerade jetzt vor Beginn der Transferzeit gibt es sicher einige Fragen, die den Fans unter den Nägeln brennen – wir bauen diese Fragen gerne in unsere aktuellen Situationsberichte ein. Eine kurze E-Mail an die Redaktion genügt und wir werden alles daran setzen, alle Unklarheiten zu beseitigen. Besonders würde uns aber freuen, wenn es gelingen könnte, noch weitere Wiener Vereine in der Wahl des beliebtesten Unterhaus-Klubs nach vorne zu bringen. Also jetzt Mitmachen! Es ist noch genügend Zeit den eigenen Club an die Spitze zu führen!

ZUR WAHL DES BELIEBTESTEN UNTERHAUS-KLUB GEHT ES HIER

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Josef Krainer

Chefredakteur unterhaus.at/wien

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.