SC Elite bezwingt WAF Brigittenau

altaltEin zusätzliches Trainingsspiel hat WAF Brigittenau eingeschoben um auch jenen Kickern zu Spielpraxis zu verhelfen die in den letzten Spielen wenig eingesetzt wurden. Die Mannschaft von SC Elite gab einen sehr guten Testgegner ab und gewann mit 3:2.

 

Jede Menge Experimente bei WAF Brigittenau

Eine sehr ambitionierte Mannschaft von Elite zeigt nicht nur kämpferische Qualitäten, sondern zeigt auch spielerisch welches Potential in der Elf von Andreas Larisch steckt. Elite ist auch in der Offensive höchst erfolgreich und effektiv. Patrick Metzger erzielt in der 23. Minute das 1:0, knapp vor der Pause kann Florian Larisch auf 2:0 erhöhen. Brigittenau wird in der zweiten Hälfte stärker, das dritte Tor erzielt zunächst aber wieder Elite. Florian Larisch ist in Minute 52 abermals erfolgreich. WAF Brigittenau kommt besser in Spiel und kann noch auf 2:3 herankommen – die Torschützen sind Markus Rohner und Andreas Pfannenstill.

Andreas Denk, Trainer WAF Brigittenau:

"Elite ist eine sehr gute junge Mannschaft – wir haben aber während dem Spiel einiges ausprobiert. Wir haben ja morgen ein weiteres Testspiel gegen Korneuburg. Dieses Spiel haben wir eigentlich für jene Spieler eingeschoben die in den letzten Testspielen wenige Einsatzminuten hatten."

 

von Redaktion

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.