1. Klasse B 14/15: Expertentipp Runde 8

Heinz Schweiger, Sektionsleiter beim WBC XI, hat sich die sieben Begegnungen in der 1. Klasse B einmal genauer angesehen und bei ligaportal.at seine Tipps zur achten Runde abgegeben. Mit seiner Elf muss man zum FC RWW-RBW, mit einem Punkt wäre man beim WBC XI durchaus zufrieden. Hier geht es zu den Tipps von Heinz Schweiger:

 

Sa, 18.10.2014, 14:00 Uhr

SC Mautner Markhof - FC Garage Vorgarten

SC Mautner MarkhofFC Garage Vorgarten

Heinz Schweiger: "Das wird ein Sieg für Mautner, die sind doch stärker einzuschätzen als Garage Vorgarten."

So, 19.10.2014, 10:15 Uhr

CWF/RWW-RBW - WBC-Freiheit

CWF/RWW-RBWWBC-Freiheit

Heinz Schweiger: "Es wird ein schweres Spiel für uns, wird sind eher ein Heimteam. Auswärts tun wir uns schwer, einen Punkt wollen wir aber holen."


So, 19.10.2014, 12:30 Uhr

FC Roma - SC Maccabi Wien

FC RomaSC Maccabi Wien

Heinz Schweiger: "Maccabi Wien ist für mich der klare Favorit in dieser Partie und wird sich den Sieg nicht nehmen lassen."

So, 19.10.2014, 14:30 Uhr

Ac Shqiponja Wien - SZ Marswiese

Ac Shqiponja WienSZ Marswiese

Heinz Schweiger: "Die beiden Teams befinden sich aus meiner Sicht auf Augenhöhe und werden die Punkte teilen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

Dynamo Wollers - FC United Devils

Dynamo WollersFC United Devils

Heinz Schweiger: "Da Wollers und United Devils für mich gleich stark sind, gibt es ein Remis."

So, 19.10.2014, 16:00 Uhr

Wien United 05 - SV Marianum

Wien United 05SV Marianum

Heinz Schweiger: "Es wird eine enge Partie, Wien United 05 kann allerdings den Heimvorteil nützen."

So, 19.10.2014, 18:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - Austria XVII

FC Adrenalin 07Austria XVII

Heinz Schweiger: "Beide Mannschaften befinden sich im Mittelfeld, es wird eine ganz enge Sache, aber Austria XVII ist um den Tick bessern."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.