Maccabi Wien mit deutlichem Auswärtssieg bei Roma

Der FC Roma empfing in der 1. Klasse B die Elf von Maccabi Wien, wobei die Anfangsphase den Hausherren gehörte, ein Tor wollte Roma allerdings nicht gelingen. Maccabi tat sich zu Beginn schwer, kam dann immer besser ins Spiel und ging mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit waren es dann die Gäste, die das Kommando übernehmen und einen 4:0-Sieg erringen.

Roma mit guten Chancen

Die Elf von Roma legt den besseren Start hin, es gibt in der Anfangsphase zwei Topchancen auf die Führung, doch die Jovanovic-Elf lässt diese ungenützt, es bleibt beim 0:0. Maccabi Wien tut sich in dieser Partie sichtlich schwer, einen Rhythmus zu finden. Roma attackiert früh und damit kommt man nicht zurecht. Es dauert doch fast eine halbe Stunde, bis die Fiala-Elf in der Begegnung angekommen ist, eine der ersten Möglichkeiten in der 34. Minute kann Darius Grega dann zum 1:0 für Maccabi Wien nützen.

Maccabi mit der besseren zweiten Halbzeit

Mit dem knappen 1:0 für die Gäste geht es dann in die zweite Hälfte, in der die Fiala-Elf eindeutig besser ins Spiel kommt. Man steht tiefer und kompakter, kann sich auf offensiv gut in Szene setzen und auch die Einwechslung von Ilan Batia nach einer Stunde trägt ihres dazu bei, dass es bei Maccabi Wien besser läuft. Nur vier Minuten nach seiner Einwechslung kann Ilan Batia für das 2:0 sorgen, die Vorentscheidung in dieser Partie. Danach sind nur noch die Gäste am Drücker, Roma hat zwar die eine oder andere Konterchance, die Fiala-Elf lässt sich den Sieg aber nicht mehr nehmen. In der Schlussphase sorgen Ilan Batia (86. Minute) und Darius Grega (89. Minute) mit ihren zweiten Toren für den 4:0-Sieg.

Wolfgang Fiala (Trainer Maccabi Wien): "Wir haben die erste Halbzeit fast völlig verschlafen, sind einfach nicht ins Spiel gekommen. Durch das 1:0 hat sich unser Spiel etwas beruhigt, danach lief es besser. Besonders in der zweiten Hälfte sind wir dann aufgekommen, die Einwechslung von Batia hat auch sehr viel gebracht. Es war zwar kein gutes Spiel von uns, es ist gut, dass wir trotzdem den Sieg geholt haben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.