1. Klasse B 14/15 "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 15

In der 15. Runde der 1. Klasse B zeigten sich einige Mannschaften von ihrer guten Seite, andere hatten mit verschiedenen Problemen zu kämpfen. Es war eine torreiche Runde, in der sich Stürmer, Mittelfeldspieler, Verteidiger aber auch ein Tormann besonders gut präsentierten und viel Einsatz für ihr Team zeigten. Sie schafften es eine hervorragende Leistung im Spiel abzurufen. Hier präsentiert ligaportal nun das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde.

M. Tiefenbacher Garage V. 0
K. Kaptan null 0
M. Jovanovic null 0
D. Hayden Marswiese 0
A. Inanc Besiktas 0
M. Fürst null 0
P. Fuchs Dynamo Wollers 0
R. Pichler Utd Devils 0
Y. Yankov null 0
J. Feigl null 0
M. Yendi FCA 07 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.