1. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 26

planetwin365.at präsentiert: Saiosoabschluss In der 1. Klasse B - es wartet die 26. und letzte Runde auf die Fans. Die wichtigsten Entscheidungen sind gefallen. Meister GOB Wien lädt am Samstagnachmittag am NAC-Platz im Heimspiel gegen den Siebenten Vindobona zur großen Meisterparty. Absteiger RWW-RBW verabschiedet sich im Auswärtsspiel beim Vierten FC Adrenalin für mindestens eine Saison aus der 1. Klasse. Ligaportal.at hat einen ausführlichen Blick auf alle sechs Begegnungen geworfen. Wem gelingt zum Saisonabschluss noch ein Sieg? Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier gehts zur Vorschau:

 

Sa, 11.06.2016, 16:00 Uhr

GOB Wien - Ac Shqiponja Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

GOB Wien Ac Shqiponja Wien

Meisterparty am NAC-Platz! GOB Wien bekommt verdient den Meisterteller überreicht. Und das völlig verdient: GOB ist das beste Rückrundenteam mit zehn Siegen und einem Remis in 11 Spielen. Zudem ist die Elf von Trainer Günther Filek das beste Heim- und Auswärtsteam. Gegen den Siebenten Vindobona sollte zum Saisonschluss auch noch ein Sieg herausschauen, zumal GOB in der Hinrunde das direkte Duell mit 4:1 gewann. Aber Achtung: Vindobona ist das drittbeste Rückrundenteam.

So, 12.06.2016, 11:00 Uhr

SV Marianum - CWF-Amateure 99

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Marianum CWF-Amateure 99

Der Fünfte empfängt den Zehnten. Post überraschte am vergangenen Spieltag mit einem deutlichen Auswärtssieg bei Mautner Markhof, die Amateure verloren daheim knapp gegen United Devils. Post gilt als klarer Favorit, zumal das direkte Duell im Herbst mit 7:2 gewann.

So, 12.06.2016, 14:00 Uhr

FC Adrenalin 07 - CWF/RWW-RBW

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Adrenalin 07 CWF/RWW-RBW

Während Absteiger RWW-RBW mit den Gedanken schon in der 2. Klasse ist, ist das Selbstvertrauen beim FC Adrenalin ist nach dem 6:1-Auswärtssieg bei Austria XVII groß. Im Herbst gewann der FCA knapp mit 3:2. RWW-RBW ist das einzige Team der Liga, das noch ohne Sieg ist.

So, 12.06.2016, 14:00 Uhr

Wien United 05 - Penarol Wien

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wien United 05 Penarol Wien

Der Vorletzte Penarol Wien hat den Klassenerhalt fix in der Tasche, am vergangenen Spieltag gab es sogar ein spektakuläres 4:4 gegen Vindobona. Wien United 05 ist bereits fix Vizemeister und das zweitbeste Team in der Rückrunde. Das Hinspiel im Herbst gewann United 05 mit 3:0.

Abgesagt So, 12.06.2016, 15:00 Uhr

FC United Devils - Austria XVII

FC United Devils Austria XVII

Nach einem Katastrophenstart ins Frühjahr hat sich Herbstmeister United Devils wieder gefangen, Platz drei in der Abschlusstabelle ist der Truppe von Trainer Thomas Kallmeyer fast nicht mehr zu nehmen. Beim Elften Austria XVII ist die Luft draußen, im Jahr 2016 gab es in 11 Spielen nur einen Sieg. Die Devils gelten als klarer Favorit, im Herbst gab es im direkten Duell einen 9:1-Kantersieg.

So, 12.06.2016, 16:00 Uhr

Dynamo Wollers - SC Mautner Markhof

Live-Ticker

Dynamo Wollers SC Mautner Markhof

Der Sechste gastiert beim Neunten. Beide Klubs laufen seit Wochen ihrer Form hinterher, der letzte Sieg ist schon eine Weile her. Das direkte Duell im Herbst gewann Mautner Markhof knapp mit 2:1. Mautner Markhof könnte die Saison noch theoretisch auf Platz vier beenden, Wollers muss Platz neun verteidigen.

Abgesagt So, 12.06.2016, 23:00 Uhr

FC Garage Vorgarten - WBC-Freiheit

FC Garage Vorgarten WBC-Freiheit

null

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.