2. Klasse A: Vorschau und Expertentipp

 

2-klasse-a

Tabellenführer Besiktas Wien muss zum BiH, der Verfolger Gradisce bekommt es mit den Maddogs FC zu tun. Unterhaus.at hat Otto Neu, den Sektionsleiter vom SC Wacker Wien, um seinen Expertentipp für die anstehende 8. Runde gebeten. Wenn Otto Neu mit seinen Tipps Recht hat, können sich die Fans auf knappe, spannende und torreiche Spiele freuen.

Samstag, 22.10.2011 14:00 Uhr Heeressportverein Wien - FC Alt-Ottakringer Boogie Bar

TIPP: 3:2

"Ein knapper Sieg für den HSV, weil der HSV doch die routinierteren Spieler hat."


Samstag, 22.10.2011 17:00 Uhr FC BiH - FC Besiktas Wien

TIPP: 1:4

"Das werden wohl sichere drei Punkte für Besiktas werden."


Samstag, 22.10.2011 20:00 Uhr Maddogs FC - SC Gradisce

TIPP: 1:2

"Eine schwieriger Tipp, die Maddogs sind eine sehr engagierte Truppe, aber Gradisce ist doch besser einzuschätzen. Wird ein knapper Erfolg der Gäste."


Sonntag, 23.10.2011 10:00 Uhr Sportivo Wien - Sportunion B.W.H. Juwelen Janecka

TIPP: 2:4

"Wird ein Auswärtserfolg für B.W.H. - die sind einfach aktuell stärker."


Sonntag, 23.10.2011 10:00 Uhr SC Wacker Wien - FFC Kundrat APPEL 02

TIPP: 3:2

"Bin überzeugt, dass wir diesmal eine bessere Leistung bringen und knapp gewinnen."

 

Sonntag, 23.10.2011 14:00 Uhr Sans Papiers - Die Bunten - SC Lokomotive Hörndlwald

TIPP: 1:2

"Kommt sehr auf die Tagesform der Sans Papier Kicker an – aber ich denke doch, dass es ein knapper Erfolg der Hörndlwalder wird."

 

Sonntag, 23.10.2011 14:00 Uhr Union Vienna Türkgücü - SKV FC Union 12

TIPP: 2:2

"Wird eine ausgeglichene Partie – am ehesten werden sich die beiden Mannschaften die Punkte teilen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.