Viele neue Gesichter bei Juventus Wien

 transfersWien Juventus_Donauraum_FCEinige Neuzugänge kann man bei Juventus Wien begrüßen, der Verein aus der 2. Klasse A hat schon ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen, nicht weniger als neun Spieler wurden bisher geholt. Vielleicht will man schon in Hinblick auf die nächste Saison aufrüsten, damit sich eine homogene Mannschaft bilden kann, denn für heuer dürfte es für Aufstiegsabsichten zu spät sein, man belegt nur den sechsten Rang und ist auch weit entfernt von Tabellenführer Hütteldorf, der 14 Punkte mehr auf dem Konto hat.

Trainer Ferdi Yigit kann bei Juventus Wien aus dem Vollen schöpfen, wie schon gesagt wurden gleich neun Spieler verpflichtet, ob es ihm gelingen wird, daraus eine homogene und funktionierende Mannschaft zu formen, wird der März zeigen. Folgende Spieler wurden verpflichtet: von Mautner kommen Mario Walisky und Matthias Kedrus, Michael Hohn wurde von Maria Landendorf abgeworben. Markus Schierhuber verlässt den SC Mödling und heuert ebenso bei Juventus Wien an wie Andreas Heisinger von RB Gartenstadt. Des Weiteren werden Muhamet Deniz von Türkücü und Marco Baumann von Armada Wien Penzing das Juventus. Dress überstreifen. Martin Ahiagu verlässt den SC Siebenhirten Richtung Juventus Wien und last but not least kommt Patrick Simon zum Tabellensechsten.

Man darf gespannt sein, ob es in dieser Tonart weitergeht und ob es auch Abgänge zu verkraften geben wird.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.