Kundrat Appel 02 im Transferfieber

WiKundrat Appel_02_FFCtransferse unterhaus.at vom Trainer des FFC Kundrat Appel 02, Mario Riemel, bestätigt wurde, gab es bereits einige Veränderungen im Kader, obwohl die Transferzeit erst wenige Tage alt ist. Insgesamt werden fünf Spieler den Verein verlassen, es konnten aber auch bereits fünf Neuverpflichtungen vorgenommen werden.

Drei der fünf Spieler, die den Verein im Frühjahr verlassen, wechseln in die DSG-Liga in Wien und zwar sind das Onur Kilka, Markus Wimmer und Gabriel Mate. Außerdem wechselt Alexander Puffer zu RSV Wien 06 und Peter Obritzberger geht nach Wiener Neudorf. Man ist aber auf der Suche nach Ersatz schon fündig geworden. Martin Stimming kommt aus Deutschland zurück und auch ein Spieler aus der Türkei wurde verpflichtet, nämlich Himmet Altuntas. Vom SC Triester konnte Leopold Kaps geholt werden. Auch Serkan Özsöz wird zukünftig das Kundrat Appel 02-Dress überstreifen, er war beim SV Wienerberg unter Vertrag. Thomas Hediger war an den USV St. Bernhard ausgeliehen und kommt nun ebenfalls zurück. 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.