Sieben auf einen Streich für den SV Hütteldorf

Huetteldorf SVtransfersDer Tabellenführer der 2. Klasse A, der SV Hütteldorf, möchte im Frühjahr wohl nichts dem Zufall überlassen und alles daran setzen, um den Aufstiegsplatz verteidigen zu können. Mit fünf Punkten Vorsprung hat man einen ordentlichen Polster, der aber auch schnell wieder weg sein kann. Gleich sieben neue Spieler wurden verpflichtet.

Einige neue Gesichter kann man beim SV Hütteldorf begrüßen, man hat auf dem Transfermarkt ordentlich zugeschlagen. Abgänge gibt es keine zu vermelden. Von Zwölftaxing kommt David Piskac zum Tabellenführer, Ilija Nikolic vom vom aufgelösten SV Wolfersberg zu Hütteldorf. Auch Stefan Bartak konnte verpflichtet werden, er spielte zuvor bei BWH Janecka. Kristijan Prtenjaca wurde von Ankerbrot abgeworden und Denis Turkovic verlässte Großebersdorf in Richtung Hütteldof. Silviu Daraban von Vienna Selection FC und Husein Hodzic (Neuanmeldung) machen das Team komplett. 

 JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.