HSV Wien nimmt Kaderveränderungen vor

transfersHeeressportverein WienAuch der HSV Wien war in den letzten Tagen der Übertrittszeit sehr fleißig, man will anscheinend im Frühjahr doch einige Plätze gut machen. Insgesamt wurden sieben neue Spieler geholt, sechs Spieler werden den HSV Wien verlassen, wie Herbert Beer bekannt gab.

 Es gibt gleich drei Spieler, die leihweise an andere Vereine abgegeben wurden, wobei der Wechsel von Markus Cihar zum FC Adrenalin Wien 07 bereits bekannt war. Außerdem zieht es Kamer Hyseni, Arijan Ajro und Burmin Kadriji zur Albania, wobei die beiden ersten Spieler ebenfalls verliehen wurden. Auch Ibrahim Kurti wechselt zur Albania.

Kommen wir nun zu den Zugängen: Jeton Rama kommt vom SKV Wien zum HSV Wien, Rifat Rama wechselt von RSV Wien 06 zum Tabellensiebenten. Wacleslaw Nowykow verlässt das DSG Wisla Wien-Team und auch Florian Doschek kommt aus der DSG-Liga, von Gießhübl, zum HSV Wien. Tengiz Tamoyan verlässt den SK St. Magdalena und Irfan Konjuhi kehrt Ober St. Veit den Rücken. Ferhat Celik ist der letzte Neuzugang, er war zuvor bei Red Star Penzing unter Vertrag. Damit sind die Transferaktivitäten abgeschlossen.

 JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

 von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.