Borussia Hetzendorf ist gewappnet für den Abstiegskampf - zehn Neue!

transfershetzendorf borussiaMan ist sich bei der Borussia Hetzendorf wohl darüber im Klaren, dass es um Frühjahr nur um eines für die Mannschaft geht, nämlich nicht den Gang in die dritte Klasse antreten zu müssen. Daher hat man sich gleich mit zehn Spielern verstärkt. Ob es Trainer Alfred Pyrus gelingen wird, daraus eine Mannschaft zu formen?

 Es gibt zwar mit Rene Kraft einen Abgang zu beklagen, er wird zukünftig für den FC Armada Wien auflaufen, mit zehn neuen Spielern dürfte man diesen Verlust aber leicht kompensieren können. Von Inter AGO wechseln gleich drei Kicker nach Hetzendorf, nämlich Robert Wurm, Christopher Yendi und Patrick Rosenmaier. Auch von der Elf aus HIntersdorf-Kirchbach konnten zwei Spieler abgeworben werden, zum einen Michael Wielander und zum anderen Helmutt Kudrna. Von 1980 Wien kommt Ganaem Barakat nach Hetzendorf, der vereinslose Paul Horvath wird ebenfalls das Hetzendorf-Dress überstreifen. Schließlich kommen noch Anton Kelch von Fortuna 05, Omar Choschnau und Manuel Yendi von FC Alt Ottakring zum Vorletzten der 2. Klasse A.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.