2. Klasse A: Expertentipp Runde 15

Auch in der 2. Klasse A geht es am Wochenende wieder ordentlich zur Sache, alle Partien dieser Runde hat sich Demir Veysal, Trainer bei Golden Apple, einmal näher angesehen. Er will mit seinem Team gegen die defensiv starken Maddogs drei Punkte holen. Wem er in dieser Runde sonst noch einen Sieg zutraut, lesen Sie im Expertentipp von ligaportal.at:

Sa, 05.04.2014, 17:30 Uhr

FC Union 12 - FC Dynamo Meidling

FC Union 12FC Dynamo Meidling

Demir Veysal: "Dynamo Meidling ist das schwächste Team der Liga und kann auch gegen Union 12 nicht punkten."

So, 06.04.2014, 10:15 Uhr

Heeressportverein Wien - FV Vardar-Viena

Heeressportverein WienFV Vardar-Viena

Demir Veysal: "Das wird eine interessante Partie, der HSV Wien hat die letzte Partie verloren, will unbedingt punkten. Vardar-Viena ist sehr stark, aber ich denke auswärts reicht es nicht für einen Sieg."


So, 06.04.2014, 12:00 Uhr

Sans Papiers - Die Bunten - SKV Suryoyo

Sans Papiers - Die BuntenSKV Suryoyo

Demir Veysal: "Beide Mannschaften sind schwer einzuschätzen, aber ich denke, dass Suryoyo nach der langen Durststrecke endlich punkten kann. "

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

FC BiH - New African Football Academy Wien

FC BiHNew African Football Academy Wien

Demir Veysal: "Das wird eine klare Angelegenheit für den FC BiH."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

Yozgatspor Wien - Comforthaus Maddogs FC

Yozgatspor WienComforthaus Maddogs FC

Demir Veysal: "Wir wollen gewinnen, aber die Maddogs sind defensiv sehr stark. Bei uns ist es genau umgekehrt, denn wir können offensiv glänzen, aber defensiv müssen wir uns unbedingt steigern."

Abgesagt So, 06.04.2014, 23:00 Uhr

Union Vienna Türkgücü SKV - ASK Ober St.Veit

Union Vienna Türkgücü SKVASK Ober St.Veit

Demir Veysal: "ABGESAGT!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.