2. Klasse A: Expertentipp Runde 16

 In der 2. Klasse A fungierte in dieser Runde Michael Shamoun, Sektionsleiter beim SKV Suryoyo als Tippexperte, er hat zu jedem der fünf Spiele seinen Tortipp abgegeben. Für ihn und seine Elf geht es an diesem Wochenende darum, vielleicht den ersten Sieg im Frühjahr einfahren zu können, man hat den FC Union 12 zu Gast.

 

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

ASK Ober St.Veit - FC BiH

ASK Ober St.VeitFC BiH

Michael Shamoun: "Das Spitzenspiel der Runde, es wird auf alle Fälle sehr spannend. Aus meiner Sicht kann Ober St. Veit aber den Heimvorteil nützen und BiH schlagen."

Sa, 12.04.2014, 16:00 Uhr

FC Dynamo Meidling - Heeressportverein Wien

FC Dynamo MeidlingHeeressportverein Wien

Michael Shamoun: "Bei Dynamo Meidling weiß man nicht, ob der Sieg in der letzten Woche nur eine Eintagsfliege war oder nicht. Der HSV Wien ist für mich stärker und wird die drei Punkte holen."


Sa, 12.04.2014, 18:00 Uhr

SKV Suryoyo - FC Union 12

SKV SuryoyoFC Union 12

Michael Shamoun: "Wir müssen einfach endlich punkten, da führt kein Weg daran vorbei. Ich kann auch wieder mitspielen und hoffe, dass ich dazu beitragen kann, den Sieg einzufahren."

Sa, 12.04.2014, 18:30 Uhr

Comforthaus Maddogs FC - Sans Papiers - Die Bunten

Comforthaus Maddogs FCSans Papiers - Die Bunten

Michael Shamoun: "Die Maddogs sind sehr spielstark und vor eigenem Publikum kaum zu schlagen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.04.2014, 23:00 Uhr

FV Vardar-Viena - Union Vienna Türkgücü SKV

FV Vardar-VienaUnion Vienna Türkgücü SKV

Michael Shamoun: "ABGESAGT!"

So, 13.04.2014, 15:30 Uhr

New African Football Academy Wien - Yozgatspor Wien

New African Football Academy WienYozgatspor Wien

Michael Shamoun: "NAFA ist immer schwer einzuschätzen, ich denke aber, dass Golden Apple den Sieg holen wird. Die sind taktisch immer sehr diszipliniert."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.