Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Sieg im Spitzenspiel gegen Ottakring: Grasshoppers Westwien behalten weiße Weste

Grasshoppers W.
ESV Ottakring

planetwin365 präsentiert: In der 2. Klasse A empfing der Tabellenzweite Grasshoppers Westwien in der 5. Runde den Tabellenersten ESV Ottakring und die Zuseher dürfen sich auf ein echtes Sechs-Punkte-Spiel freuen. Die drei Zähler gingen an diesem Tag letztlich an die Grasshoppers, die damit das eigene Punktekonto auf zwölf Zähler schraubten. Dabei hat die Mannschaft mit nur vier Saisonspielen sogar eines weniger als der direkte Verfolger aus Ottakring absolviert. Dennoch sind die Grasshoppers aktuell Tabellenführer. Am heutigen Tag sorgte eine bärenstarke zweite Hälfte für einen tollen 5:1-Sieg.


Mutluhan Kaya trifft nach 40 Minuten

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Doch dann werden die Offensivbemühungen der Grasshoppers bald erhört. Mutluhan Kaya befördert in der 40. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 1:0. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Grasshoppers legen nach

In der zweiten Halbzeit ging es dann Schlag auf Schlag. Erst waren wieder die Hausherren an der Reihe. Erneut Kaya bewahrt in der 47. Minute kühlen Kopf und kann zum 2:0 einschieben. Daraufhin schlägt Ottakring aber zurück. Markus Baumgartner zeigt in der 48. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 2:1. Grasshoppers Westwien präsentiert sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 3:1 jubeln. Torschütze: Mutluhan Kaya mit seinem dritten Treffer. Doch damit noch nicht genug. Danach zieht Hueseyin Sincar nämlich in Minute 70 ab und stellt mit dem Treffer zum 4:1 sein Können unter Beweis. In Minute 75 fasst sich erneut Sincar ein Herz und verwertet überlegt zum 5:1. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Grasshoppers Westwien drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Yellow Star. ESV Ottakring hingegen muss die Niederlage erst verdauen, hat aber gegen die Inzersdorfer Jugend die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

Grasshoppers W. - ESV Ottakring

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

planetwin365

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung