Tur Abdin unterliegt den United Devils

altaltIn der letzten Runde der 2. Klasse B gab es am Sportplatz LAC ein sehr attraktives Match zu beobachten. Die United Devils trafen auf Tur Abdin und die Zuschauer konnten in einem sehr abwechslungsreichen Spiel insgesamt sechs Tore miterleben. In einem zunächst ausgeglichenen Spiel setzten sich am Ende die United Devils mit 4:2 durch.

 

Pausenführung für Tur Abdin

Von der ersten Minute an bietet der Goalie von Tur Abdin, Vitomir Nikolic, eine ganz hervorragende Leistung. Die Spielanteile sind zunächst ziemlich ausgeglichen, Vitomir Nikolic gelingt es aber mit Glanzparaden seinen Kasten sauber zu halten. Bei den United Devils zappelt allerdings der Ball bereits in der ersten Minute im Netz – Nenad Jovanovic bringt Tur Abdin in der ersten Spielminute in Führung. Mit einer 1:0 Führung geht Tur Abdin in die Pause.

Extrem faire Partie

Nach Seitenwechsel nimmt das Spiel noch mehr Schwung auf und die United Devils investieren wesentlich mehr in den Spielaufbau als Gegner Tur Abdin. Bereits nach sechs Minuten gleicht Christian Gerlach zum 1:1 aus. Zwei Minuten später bringt Artyom Perevegyenvev die Kicker der Devils in Führung. In der 56. Minute kann aber Nenad Jovanovic abermals ausgleichen. Der Goalie von Tur Abdin hält seine Mannschaft mit einer tollen Abwehrleistung im Spiel. Trotzdem kann er am Ende den Sieg der United Devils nicht verhindern. Daniel Messner ind er 63. und Thomas Akdil in 70. Minute stellen den 4:2 Endstand für die United Devils her.

Peter Lindbichler, sportlicher Leiter FC United Devils:

„Unser Goalie musste in der ersten Halbzeit gegen die Sonne spielen, der Goalie von Tur Abdin hat eine ganz ausgezeichnete Leistung abgeliefert. Wir waren aber in Summe die wesentlich aktivere Mannschaft in einem sehr fairen und sehr guten Spiel."

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER


von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.