Neuer Trainer und fünf Neuzugänge bei Austria XVII


transfersAustria 17Beim Tabellenneunten in der 2. Klasse B, der Austria XVII, gibt es bereits einige Veränderungen zu melden, wie Gerald Kaufmann, der sportliche Leiter bekannt gab. Mit Gerhard Hajek hat man auch auf der Seitenlinie einen neuen Mann gefunden, er übernimmt das Traineramt von Gerald Obrecht. Außerdem gibt es fünf Neuzugänge zu vermelden.
 Luka Lucic und Vela Djordje werden zukünftig die Dress von Austria XVII überstreifen, sie kommen vom FC Roma aus der 3. Klasse. Sasa Stamkovic kommt vom ASK Kaisersdorf zum Verein und auch Marcus Skokan wird die Hajek-Elf verstärken, er war zuvor beim USV Leitzersdorf tätig. Aus der Schweiz stößt Maurice de Bock zu Austria XVII. Ob es weitere Zu- oder Abgänge geben wird, werden die nächsten Wochen zeigen, Transferschluss ist Ende Jänner.
 von Redaktion
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.