Neuer Trainer bei Royal Persia

Persia Royal_FCBeim FC Royal Persia ist der Kader zwar bisher gleich geblieben, allerdings hat sich auf der Trainerbank etwas getan. Trainer Amir Kolahdouzian bleibt dem Verein aber als sportlicher Leiter erhalten und erklärte unterhaus.at, warum er den Trainerposten aufgegeben hat und wer der neue Coach ist.

 Warum Amir Kolahdouzian seinen Posten auf der Bank aufgegeben hat und nun nur mehr im Hintergrund beim FC Royal Persia tätig sein wird, erklärt er gegenüber unterhaus.at folgendermaßen: "Ich will einer Trainerkarriere nachgehen und da ist es unabdingbar, alle Ausbildungen zu machen. Diese sind allerdings sehr zeitintensiv und so ist es mir nicht mehr möglich, jeden Tag als Trainer der Kampfmannschaft auf dem Platz zu stehen. Ich werde mich hauptsächlich um Nachwuchsmannschaften kümmern".

Allerdings ist man auf der Suche nach einem neuen Coach schon fündig geworden, Raschid Omidvari übernimmt die Kampfmannschaft bei Royal Persia. Außerdem bestätigte der neue sportliche Leiter, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit zu keinen Kaderveränderungen kommen wird.

 JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.