Bei Austria XVII hat man noch nicht genug

Austria 17transfersWeiter geht es bei Austria XVII, man hat sich anscheinend noch nicht genug verstärkt. Elf Zugänge und zwei Abgänge sind bereits bekannt, mit dem neuen Trainer Gerhard Hajek hat sich schon einiges getan und wie bekannt wurde, kann man sich über einen weiteren Zugang freuen.

 Auch Ayhan Müldür wird im Frühjahr das Austria XVII-Dress überstreifen, wie der sportliche Leiter Gerald Kaufmann bekannt gab. Bisher kickte er für den KSC/FCB Donaustadt in der 1. Klasse B. Ob damit alle Transferaktivitäten beendet sind oder es doch noch zu Veränderungen geben wird, darf man gespannt abwarten. Für eine Überraschung ist der Tabellenneunte sicherlich noch gut. Man will anscheinend im Frühjahr noch einen ordentlichen Satz nach vorne und einige Platz gut machen.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.