Tabellenführer mit vielen neuen Gesichtern

transfersVorwaerts 1_1906_FFCBeim Herbstmeister der 2. Klasse B, dem 1. FFC Vorwärts 1906 vermeldet man gleich acht Zugänge, wie der sportlicher Leiter Goran Bosnjakovic bekannt gab. Abgänge hat man keine zu vermelden, man darf also gespannt sein, wie sich die dichte Personaldecke auswirken wird. Vielleicht hat man den Blick schon Richtung 1. Klasse gewendet, um gerüstet für die neue Saison zu sein.

 Vom AS Koma wird Boban Ziljkic zur Mannschaft stoßen und Predrag Trivunovic verlässt Rot Weiss Wien und kommt ebenfalls zum Tabellenführer der 2. Klasse B. Adnan Valjevac wird zukünftig ebenfalls die Dress des 1.FFC Vorwärts 1906 überstreifen und Patrick Dettl kommt von Pressbaum. Von Absolut Vienna konnten gleich drei Spieler abgeworben werden, wobei Fabian Rebler wieder zurückkommt, er war nur ausgeliehen, außerdem wechseln auch Clemens Rot und Raphael Spies in die 2. Klasse B. Harald Labes von NAC macht die Zugänge komplett. Ob man noch den einen oder anderen Abgang hinnehmen muss, wird sich in den kommenden Tagen zeigen.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

 von Redaktion

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.