Die besten Goalies unter der Lupe: Ivan Bujisic von Vorwärts 1906

Vorwaerts 1_1906_FFCOft sind sie die Helden ihres Teams, manchmal sind sie in den Augen der Fans aber auch die größten Buhmänner am Platz. Die Sprache ist vom Schlussmann jeder Mannschaft. Einen Fehler verzeiht dieses Amt nicht, resultiert doch meistens ein Gegentor aus einem Fehlgriff oder einem verspringenden Ball. So gesehen ist der Posten des Tormannes ein nicht allzu beliebtes Amt, umso wichtiger ist aber ein gut disponierter Schlussmann für das jeweilige Team, denn dieser gibt seiner Mannschaft meistens auch die nötige Ruhe in der Defensive. ligaportal.at hat sich in jeder Klasse die Mannschaft angesehen, die am wenigsten Tore erhalten hat und die Daten des Tormannes statistisch ausgewertet. Am Ende gibt es dann eine Gesamtabrechnung.

 

Name: Ivan Bujisic

Verein: 1. FFC Vorwärts 1906

Klasse: 2. Klasse B

Tabellenplatz: 1.

erhaltene Tore     14
Anzahl der absolv. Spiele im Herbst 11
Einsatzminuten im Herbst 990
erhaltene Tore/Spiel 1,27
erhaltene Tore - 1. Halbzeit 6
erhaltene Tore - 2. Halbzeit 8
Shut Outs (Spiele ohne Gegentore) 4
längste Phase ohne Gegentor

186min.

Einwechslungen -
Auswechslungen -
Gelbe Karten 1
Rote Karten -

 Fazit: Insgesamt ist Ivan Bujisic der schlechteste unter den Top-Torhütern im Wiener Unterhaus, seine Statistik kann sich aber durchaus sehen lassen. Er war der nötige Rückhalt für sein Team und nachdem er im ersten Spiel fünf seiner 14 Tore kassiert hatte (das sind 36%) hat er sich erfangen und zeigte durchwegs gute Leistungen.

 

Tabelle der bisher bewerteten Ligen

Platz Liga Verein Spieler Tore/Spiel
1.  1. Klasse B Alianza Latina Simon Manzoni 0,50
2. 1. Klasse A Bhf Favoriten Martin Flassak 0,61
 3.  Oberliga B KSV Siemens Bernhard Pulker 0,64
 4.  Oberliga A Sportunion Mauer Christoph Jakl 0,67
 5.  Wiener Stadtliga Wiener Viktoria Murat Safin 0,80
 6.  3. Klasse A SG Hörndlwald Michael Jüngling 0,92
7. Regionalliga Ost SKU Amstetten David Affengruber 1,08
8. 2. Klasse A FC Maddogs Patrick Frühauf 1,17
9. 2. Klasse B 1. FFC Vorwärts 1906 Ivan Bujisic 1,27

 

 JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

 von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.