Stammelf bei RSVM Post 17 ist gleich geblieben

Irsvm post_17n der Wiener 2. Klasse B geht es Mitte März wieder zur Sache und bei RSVM Post 17 wartet man schon gespannt auf den Wiederbeginn der Meisterschaft. Ligaportal.at hat mit Trainer Rumman Syed über die Zielsetzung für das Frühjahr gesprochen und nachgefragt, wie er mit der bisherigen Vorbereitung zufrieden war.

RSVM Post 17 legt tollen Lauf hin 

Mit dem dritten Platz im Herbst geht es für RSVM Post 17 auf Titeljagd, immerhin fehlen auf den ersten Rang nur zwei Punkte, man darf also gespannt sein, wer sich im Frühjahr durchsetzen wird. Mit dem Verlauf der Hinrunde war Trainer Rumman Syed daher sehr zufrieden: "Es hat im Herbst ganz gut funktioniert, nur in der zweiten und dritten Runde haben wir keinen Punkt geholt, ansonsten fuhren wir in jedem Spiel zumindest einen Zähler ein. Natürlich haben wir ausgerechnet gegen Vorwärts 1906 und RSV Wien 06 verloren, zwei direkte Gegner."

Revanche für beide Niederlagen soll gelingen 

Warum es zu diesen Niederlagen gekommen ist, kann der Trainer schwer sagen, für ihn steht aber eines fest: "Wir wollen die Rückrundenpartien gegen diese beiden Gegner unbedingt gewinnen, das ist unser Ziel. Es wäre super, wenn uns diese Revanche gelingt. Überhaupt sind die ersten vier Spiele nach der Winterpause von großer Bedeutung, da wird man dann sehen, ob wir uns vorne halten können." Für RSVM Post 17 geht es zu Beginn gegen Royal Persia, Vorwärts 1906, RSV Wien 06 und Suryoyo.

Mannschaft ist fast gleich geblieben

 Die Elf von RSVM Post 17 hat sich nicht großartig verändert, zwei Langzeitverletzte kehren in die Mannschaft zurück. Die Zielvorgabe für die Meisterschaft ist eindeutig: "Wir wollen uns im oberen Drittel festsetzen. Welcher Platz es genau sein wird, wird man sehen. Der Aufstieg ist heuer noch nicht Pflicht, aber längerfristig sehen wir uns schon in der ersten Klasse, allein aufgrund des Reservebetriebes."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.