2. Klasse B: Vorschau & Expertentipp Runde 18

2-klasse-b In der 2. Klasse B steht an diesem Wochenende die 18. Runde auf dem Programm und für ligaportal.at hat sich der sportliche Leiter der United Devils, Peter Lindbichler, die Partien genauer angesehen. Die United Devils empfangen Austria XVII, keine leichte Aufgabe wie Lindbichler weiß, trotzdem erhofft er sich einen Sieg. Wem er ansonsten noch drei Punkte zutraut, lesen Sie auf ligaportal.at

 

Freitag, 19. April, 19:45 Uhr: 1. FFC Vorwärts 1906 - FC Royal Persia

Vorwaerts 1_1906_FFCPersia Royal_FCPeter Lindbichler: "Das wird ein absolutes Spitzenspiel, denn beide Teams sind sehr stark. Ich denke, da Vorwärts doch den einen oder anderen Gesperrten kompensieren muss, gibt es eine Punkteteilung."

Expertentipp: 1:1

 

 

1. FFC Vorwärts 1906 (1. Platz):
Heimbilanz: 5 Siege, 1 Remis, 1 Niederlagen

FC Royal Persia (4. Platz):
Auswärtsbilanz: 3 Sieg, 1 Remis, 2 Niederlagen

 

Samstag, 20. April, 16:00 Uhr: KSV Tur Abdin - Wien United 05

Tur Abdin_KSVWien United_05_SUPeter Lindbichler: "Aus meiner Sicht ist Wien United 05 in diesem Spiel ein leichter Favorit, da sie disziplinierter auftreten als Tur Abdin, wo es immer wieder Probleme gibt in dieser Hinsicht."

Expertentipp: 2:4

 

 

KSV Tur Abdin (9. Platz):
Heimbilanz: 3 Siege, 1 Remis, 3 Niederlagen

Wien United 05 (7. Platz):
Auswärtsbilanz: 3 Siege, 1 Remis, 3 Niederlagen

 

Sonntag, 21. April, 15:00 Uhr: FC United Devils - Austria XVII

Austria 17Devils United_FcPeter Lindbichler: "Wir sind zuhause noch ohne Niederlage und wir wollen diese Serie unbedingt fortsetzen und nicht reißen lassen. So gut wie wir vor eigenem Publikum sind, so schlecht spielen wir in der Fremde."

Expertentipp: 3:2

 

FC United Devils (6. Platz):
Heimbilanz: 4 Siege, 2 Remis, 0 Niederlagen

Austria XVII (8. Platz):
Auswärtsbilanz: 2 Siege, 0 Remis, 5 Niederlagen

 

Sonntag, 21. April, 16:15 Uhr: RSV Wien 06 - Rot Weiss Wien

 Wien 06_RSVwien rot-weiss_fkPeter Lindbichler : "Für mich ist RSV Wien 06 die stärkere Mannschaft und der Kandidat auf den Meistertitel. Deshalb wird man zuhause nichts anbrennen lassen."

Expertentipp: 5:2

 

 

RSV Wien 06 (2. Platz): 
Heimbilanz: 5 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage

Rot Weiss Wien (12. Platz):
Auswärtsbilanz: 0 Siege, 1 Remis, 6 Niederlagen

 

 Sonntag, 21. April, 18:00 Uhr: SKV Suryoyo - SC Kollegium/Kalksburg

Suryoyo SKVKalksburg Kollegium_SCPeter Lindbichler : "Kollegium Kalksburg hat zwar für eine Überraschung mit dem Sieg gegen Vorwärts 1906 gesorgt, aber bei Suryoyo wird man nicht bestehen können, obwohl die Elf mal gut und mal schlecht spielt. Der Heimvorteil könnte hier von Nutzen sein."

Expertentipp: 3:2

 

 

SKV Suryoyo (3. Platz):
Heimbilanz: 4 Siege, 1 Remis, 2 Niederlage

SC Kollegium/Kalksburg (10. Platz):
Auswärtsbilanz: 2 Siege, 0 Remis, 5 Niederlagen

 

Spielfrei: Garage Vorgarten, RSVM Post 17

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.